Wortjan Sinner
Well-Known Member
Lebe deinen Taum, sagt man mir ständig, also bitte!
Das ist wie beim Lotto. Jeder hat die Chance, allerdings nicht "Alle"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebe deinen Taum, sagt man mir ständig, also bitte!
Genial wie Lineal im Stakato,...,....,...- Nicht gerade genial, wenn du Halbsätze schreibst, mit denen du längst selbst ausgezeichnet bist.
Chance weiter gedacht bin ich dort,wo Gleiches und Bonus mit sich streiten, einander zu Schanden!Das ist wie beim Lotto. Jeder hat die Chance, allerdings nicht "Alle"....
Wenn ich 2004 gewettet hätte, dann wäre ich heute Milliardär. Ich hatte manchmal gewettet, nur nicht in dem Jahr als ich als einziger das gute Blatt hatte. Das bedeutet: Kein Hellseher zu sein und das auch zu wissen. Wenn ich es gewusst hätte, im Voraus, dann würde es heute auch kein Corona geben....einander zu Schanden!
Hmmm, das kommt wohl daher, dass Risikoeinschätzung nicht unmittelbar mit der Gesundheit etwas zu tun hat.Hmm, wie kommt sowas.
Keine Frage, Du bist einmalig, solange Du Dich nicht mit einer billigen Zombie-Kopie von Dir in einem Para-Universum um die Vorherrschaft und/oder Nachherrschaft - mengenalgebraisch - ' boolen ' musst.ich halte mich für das einzigste Lebewesen im Universum
Dabei wird der Impfstoff wohl einer größeren Zahl von Freiwilligen verabreicht,
Das will ich meinen..... .........von wem auch immer das kommt, ist bemerkenwert....
Zombie Kopien? Am Ende begünstigt nur verantwortungsloses Handeln psychische „Abnormalitäten“... So, jetzt weißt du’s auchKeine Frage, Du bist einmalig, solange Du Dich nicht mit einer billigen Zombie-Kopie von Dir in einem Para-Universum um die Vorherrschaft und/oder Nachherrschaft - mengenalgebraisch - ' boolen ' musst.
So gesehen ist Corona für Dich sicher ein ernster *PH-Lackmus-Test* für neutrale Betroffenheit Deines Geenpools.
Und nur für ganz wenige scheint es ein *PH-Lachmuss-Test' für außerirdische a-biotisch gefangen wie befangen mutierender Klone zu sein, die aufgrund einer verständlichen Mitochodriopathie einen in der Krone haben und schlicht in ihrer VirRealitäts-Besoffenheit wie pupertätisch angeberisch auftretende Halbstarke wirken "könnten".... natürlich nur der Möglichkeitsform frönend, nicht aber unbedingt der Wirklichkeit....