Alternativator
Well-Known Member
Nein! 'In der Tat'! Von Wollen kann hier gar keine Rede sein!Das willst Du gar nicht wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! 'In der Tat'! Von Wollen kann hier gar keine Rede sein!Das willst Du gar nicht wissen.
Das könnte stimmen bei meinem KartenhausDas willst Du gar nicht wissen.
SchafNein! 'In der Tat'! Von Wollen kann hier gar keine Rede sein!
Ja stimmt. Dummerweise! Eben 'Geldevolutionär'Ernsthafte Gegenrede: Geld ist nie da wo man es vermutet, sondern dort wo man es 'annimmt'
Nur auch von "Märchenwäldern" aus 'gesehen'.Ernsthafte Gegenrede: Die Erde eiert und torkelt wie besoffen, von universaler "Corona-Gesetzgebung" ist sie nur leicht beeindruckt, doch schwer betroffen.
Jo, die da tatsächlich wegen insbesonderer 'Eierei', einschließlich "Mutations"versagens. ...https://weather.com/de-DE/wissen/astronomie/news/erdachse-verschiebt-sich-gletscherschmelze-eurasien
Von der 'Geldglättscherstellung' bzw. von 'eiskalter Geldglattstellung' ist natürlich auch die Schweiz ganz besonders betroffen.
Außerhalb von Raum und ZeitTja, so zeigt sich eben mal wieder, dass diese "Evolution" in Wirklichkeit 'keinerlei Ahnung' von derselben hat. Also 'natürlich nur' außerhalb von "Bernies sagenhaftem Märchenwald".
'Ebends'.Das könnte stimmen bei meinem Kartenhaus
Na und? Du...Du... Wolfchen?
Oh, Entschuldigung, las ich doch jetzt erst (doppelt) breit - 'und' um diese Tagesuhrzeit!-?Außerhalb von Raum und Zeit
stehen eine ein-zig-artige Bezugssystema(n)tik
dank der Bewusstseinsunabhängigkeit eines radikalen Realismus (*BuR*)
als 'Relais-ismus' steuerbarer 'Selbstwahrnehmungsgeilheit' (doppelt) bereit.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Sorgt dieser für KontrastNa und? Du...Du... Wolfchen?
Dann mische ich neu'Ebends'.