Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Die Staaten müssen die Regeln, die sie sich
selber auferlegt haben, respektieren"
*Hoffnungsvoller*
Schlussgedanke aus diesem Link.
*Hoffnungslos daneben* liegt meines Erachtens aber die Einhaltung von juristischen Grundregeln.
Die verfassungsrechtlichen Grundsätze von Angemessenheit, Verhältnismäßigkeit und Bestimmtheit laufen in fast allen Ländern weltweit völlig aus dem Ruder.
Der parteimachtpolitisch nahezu einheitlich demonstrierte Rechtsmissbrauch im Schulterschlussverkauf erinnert mich an eine kommunistische Gesundheitsvereinnahmung (fast) überall in der Welt.
Im Gleichschritt mit der WHO und anderen Weltorganisationen wird die Pandemie zu Machtspielen mit der Angst missbraucht.
Bis zum 3.07.2020 sind - zum Beispiel in Baden-Württemberg - genau 0,0165 % der Bevölkerung 'an oder mit' dem Chinavirus aus dem Jenseits gestorben.
TOLL! - Was für ein "echt" pandemisch eindrucksvoll erfolgloser " CHI-NAVI-(G)-RUS " !
Und wenn man viel Sympathie für einen Ultra-Zynismus aufbringt, dann vermag man diesen tollen Erfolg sogar einer strikten Schutzmaskenpflicht in öffentlichen Hot-Spots "gutzuschreiben"....
Jetzt muss ich nur noch ausrechnen, wieviel Geld ein einziger Corona-Toter den Kassen an Geld einbringt und wieviel Rentengelder und sonstiges Erbe damit schon eingespart und vereinnahmt werden konnten, die dem Fiskus als Erbe reichliche Früchte verspricht.
Zuletzt bearbeitet: