'Akkus' doch - oder? ""
Ja klaro....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Akkus' doch - oder? ""
.....??? Tja... "einige lernen´s wohl nie"! Woher auch!!.....
meint plotin
Ich habe nie gesagt "alle Menschen sind gleich", sondern alle Mensch gehören derselben "Rasse" an. Aber das passt scheinbar nicht in Dein ideologisches Konzept.
Dass Menschen unterschiedlich auf Medikamente, Nahrung usw. reagieren ist doch normal, oder nicht? Sie reagieren ja auf das Virus anders. Der eine stirbt daran, der andere merkt gar nicht dass er infiziert ist.
Aber Deine angesprochene Körperlichkeit
hat doch nichts mit dem angesprochenen
Problem von -äußerem- Aussehen zu tun!
Hast du ein Problem mit den unterschiedlichen äußerem- Aussehen verschiedener Ethnien.
Ethnien unterscheiden sich halt offensichtlich äußerlich und "innerlich" mit ihren Reaktionen auf Medikament oder Nahrungsmittel. Ich sehe da beiden Fällen kein Problem.
Nee, "sowieso" nicht.
Ahhja?! Dann lass doch 'Deinen' diesen auch mir! <schlecklecker...!>
Problem
Existenzfrage mein LieberWas hat "Rasse" mit Corona zu tun?
Eher milde Verläufe
Die an dem Coronavirus erkrankten Personen weisen bislang eher milde Verläufe auf, teilte der Bezirk in der Pressekonferenz am Dienstag mit. Nur ein Fall verlaufe härter. Dabei handele es sich um einen Pfarrer, der mutmaßlich am Anfang der Ansteckungskette stehe. Der Mann werde stationär behandelt. Eventuell könnte der Mann bei Hausbesuchen oder im Gottesdienst andere Menschen angesteckt haben. Vom Bezirk hieß es am Dienstag, es gebe deutliche Hinweise darauf, dass der Ausbruch in Verbindung mit einer christlichen Gemeinde stehe.