denk-mal
Well-Known Member
Die verkacktenOh, das fragst gerade Du hier?-? Und gerade mich hier?-? Wieso das denn?
Ja, jetzt aber mal 'Fakten, bitte!'
nackten Fakten,
sind in den Akten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verkacktenOh, das fragst gerade Du hier?-? Und gerade mich hier?-? Wieso das denn?
Ja, jetzt aber mal 'Fakten, bitte!'
Du meist die Gegendemonstranten, die sich weiterhin von sensations/quotengeilen Massenmedien und trilichtigen "Experten" in Hysterie und Panik versetzen lassen ???
Hier Stop! Da übernimmst du dich in deiner Fahrt. Denn das stimmt nicht. Im Gegenteil. Hier wurden bewusst für eine bestimmte Politrichtung "Experten" ausgewählt, während andere Experten, die seit jahrzehnten einen guten Ruf hatten, pauschal verurteilt wurden.Und nicht zu vergessen die Intellitgenzbestien die glauben gescheiter zu sein als Virologen, Epidemologen und Ärzte.
Hallo @Eule58:
Der ernstzunehmende Unmut sehr vieler, ist wohl nicht
in Abrede zu stellen!
Dass sich bei sämtlichen Demonstrationen leider auch Idioten dazugesellen, ist kaum zu verhindern, meine ich.
Das ist Deine Meinung, ich habe eine andere. Und? Noch haben wir Meinungsfreiheit...Hier Stop! Da übernimmst du dich in deiner Fahrt. Denn das stimmt nicht. Im Gegenteil. Hier wurden bewusst für eine bestimmte Politrichtung "Experten" ausgewählt, während andere Experten, die seit jahrzehnten einen guten Ruf hatten, pauschal verurteilt wurden.
Wenn du das nicht erkennst, bist du keinen Deut besser als das, was du jetzt kritisiert hast.
Also einordnen oder alleine da stehen,was du dann mit Meinungsfreiheit bezeichnest.Das ist Deine Meinung, ich habe eine andere. Und? Noch haben wir Meinungsfreiheit...
Virologen, Epidemologen und Ärzte
gesunde Menschen so weit wie möglich vor Ansteckung zu schützen
schützen
Nein. Ich meine die Idioten, die glauben mit Aluhüten gegen Ansteckung gefeit zu sein, und die Verschwörungstheoretiker die leugnen, dass es das Virus überhaupt gibt und die Protestierer gegen die Coronaimpfpflicht, obwohls noch gar keinen Impfstoff gibt und die ganzen rechtsaussendeppen wie Trump, Johnson, Bolsonaro und Co, samt ihren dämlichen Anhängern, die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie nur mediengemachte Hysterie ist.Und nicht zu vergessen die Intellitgenzbestien die glauben gescheiter zu sein als Virologen, Epidemologen und Ärzte.
Und natürlich jene, denen die tausenden Toten scheinbar am Arsch vorbei gehen.
Und sollte sich jemand angesprochen und beleidigt fühlen, ist er selbst schuld. ..
...Ich meine niemanden persönlich, sondern nur die demonstrierenden Idioten. Und von denen haben so viele, so dämliche Aussagen in die Mikrofone gekotzt, dass ich sie nicht anders bezeichnen kann. Und auch gar nicht will....