denk-mal
Well-Known Member
Ohne Masken würden die Asiaten ihr Gesicht verlieren!Die Chinesen tragen schon seit Jahren Masken,sei es das sie krank sind,sei es,..
Sei was da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Masken würden die Asiaten ihr Gesicht verlieren!Die Chinesen tragen schon seit Jahren Masken,sei es das sie krank sind,sei es,..
Sei was da ist
Heute gehe ich früher ins Bett,..als erstes,..Ohne Masken würden die Asiaten ihr Gesicht verlieren!
Lieber ein Hans im Glück als Pech mit Marie.Heute gehe ich früher ins Bett,..als erstes,..
7 Jahre Pech
Gewiss,nur nur spielen die nicht in einer Mannschaft,aber, man kann auch zusammen verlieren,..Lieber ein Hans im Glück als Pech mit Marie.
Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das Leben.Gewiss,nur nur spielen die nicht in einer Mannschaft,aber, man kann auch zusammen verlieren,..
Kann nicht jeder verstehen,hört sich aber richtig an,...Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das Leben.
Ich sacke den Gewinn ein und Du trägst den Verlust.Der Gewinn kommt dem Verlust doch gleich
Statistischer Durchschnitt. Genauso wie statistisch jeder täglich 60 Tomaten isst, obwohl viele gar keine Tomaten mögen...Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das Leben.
Statistiken sind praktisch, so kann man sagen; D ist reich,Statistischer Durchschnitt. Genauso wie statistisch jeder täglich 60 Tomaten isst, obwohl viele gar keine Tomaten mögen...