Wortjan Sinner
Well-Known Member
Wir könnten per PN Fernschach spielen. Ein Brett habe ich. Hab ich früher mit Möbius auch getan.Leider habe ich zurzeit keinen Spielpartner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten per PN Fernschach spielen. Ein Brett habe ich. Hab ich früher mit Möbius auch getan.Leider habe ich zurzeit keinen Spielpartner.
Ich habe seit über 20 J. kein Schach mehr gespielt.Wir könnten per PN Fernschach spielen. Ein Brett habe ich. Hab ich früher mit Möbius auch getan.
Ich habe seit über 20 J. kein Schach mehr gespielt.
D.h. um mich nicht zu blamieren müsste ich erst noch üben.
Folgeschäden der Corona-Maßnahmen
So so. Und, wann ist für Dich 'nun' "Letzter Aufruf"?Wie ein Frosch im heißen Wasser ....
Weisst du was mit ihm ist? Lebt er eh noch? Mir fehlen seine markanten Beiträge sehr.Wir könnten per PN Fernschach spielen. Ein Brett habe ich. Hab ich früher mit Möbius auch getan.
Och, just an "krumm nachgehakt" Deinerseits musste ich ja längst "in Kauf nehmen", jedenfalls versuchen, mich zu gewöhnen.Das klingt aber nicht "gerade" sehr überzeugend, weshalb ich deswegen billigend in Kauf nehmen muss, dass Du mir meinen Kommentar durchaus "krumm" nehmen könntest, zumal ich hier ehrlich nachhake:
Hmm... das mit "Ursache von Demenz" usw. hatte ich aber doch schon zu bedenken gegeben? - Ja, hatte ich schon, steht da ja 'auch' noch.Glaubst Du wenigstens an einen chinesisch-kinesiologisch primär generalisierten Ein-Helix-RNA-Virus der Marke Corona-Covid-19 als entarteter Viererbandenvirus aus dem Jenseits als ' Infaketionskranheit ' aufgrund einer nachweislich schon dezidiert festgestellten Doppelsinnfreiheit für Riechen und Schmecken?
" Nihil est in intellectu quod non sit prius in sensu" (=Nichts findet im Geist statt, was nicht zuvor in den Sinnen war) meint Aristoteles und Cicero ergänzt: "Nihil fit sine causa" (salopp in der Bernischenversion übersetzt: "Nichts ist so fit wie ein Turnschuh ohne Grund".
Dies bedeutet, dass ein Virus, der ganz von Sinnen ist, auch nur von Helga v. S. oder Helge S. als Gegenmittel geheilt werden könnte. Man beachte dabei die ganz unverbindlich angesprochene Möglichkeitsform, die sich 'absolut nicht' ausschließen lässt.
Mein ernstes Zwischenfazit: Der Mensch sollte zwischenzeitlich mehr seinen zu 60-70 % 'reinen' Geist (als Dunkle Materie) benutzen, verarschen kann sich jeder Organismus schließlich selber, nur der "Tot-Virus" kann das natürlich nicht und benötigt dringend dazu einen möglichst unverantwortlichen Übertragungshelfer, möglichst raffiniert sogar als juristische Person, die 'praktischerweise' nicht selbst belangt werden kann.
Ein Virus, der durch (s)eine Entartung im "Forschungslabor Erde" synthetisch-molekularbiologisch sich selbst - nur zur Hälfte sinnlich - in die Welt gesetzt hat, der darf, kann und sollte zur Ergänzung der anderen noch fehlenden Sinnhälfte gar nicht mit einem EIN-HELIX-Impfstoff bekämpft werden, weil er sich als Gegen-Impfstoff in dieser EIN-HELIX bis ins dritte und vierte Glied nachfolgender Generation genetisch auswirken wird.
Ähmmm, .... wurden bei den alten Griechen mit pharmakós nicht menschliche Opfer bezeichnet, welches für Reinigungsrituale vorgesehen waren???????
Da wundert es nicht, dass Pharmaunternehmen und Versicherungsgesellschaften weltweit als Corona-Profiteure derzeit auf unvorstellbar gigantischen Geldbergen sitzen, sodass diese Weltunternehmen zum Geld verdienen auf 'menschliche' Beitragszahler doch längst nicht mehr angewiesen scheinen!?
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Hab ich doch längst wieder vergessen! Warum bist Du auf "Ursache von Demenz" nur so versessen? - Überlass dies doch bitte denjenigen, die etwas davon verstehen!Hmm... das mit "Ursache von Demenz" usw. hatte ich aber doch schon zu bedenken gegeben? -
@denk-mal : Bitte habe Verständnis dafür, dass ich darüber nicht lachen kann,Aufmüpfige Bürger müssen weichgekocht werden. Nur wer weich in den Knien und in der Birne ist, ist auch gefügig.
Keine Ahnung. Ich mache mir eher Sorgen um das intellektuell überaus ansteckende "Shut-Up-and-Down-Syndrom" von politisch denaturierten "Ein-Geborenen", welche die Gegenwart als Emulgatoren für eine zur Schau geistesarm darstellbare Tröpfchenübertragungsbereitschaft benötigen.......wie sind eigentlich die Wohnverhältnisse
dieser ach so"besorgten" Shutdown Befürworter? -!
Hunger auf was fragt der Westen,..Kind, du hast Hunger? In Afrika haben sie noch mehr Hunger.
Ahh danke Walter, nun hab ich keinen Hunger mehr.