Wortjan Sinner
Well-Known Member
Dann bist du weich und gefügig.Aufmüpfige Bürger müssen weichgekocht werden. Nur wer
weich in den Knien und in der Birne ist, ist auch gefügig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du weich und gefügig.Aufmüpfige Bürger müssen weichgekocht werden. Nur wer
weich in den Knien und in der Birne ist, ist auch gefügig.
Ich bin ein hartgesottener Zeitgenosse!Dann bist du weich und gefügig.
Also bist du ein aufmüpfiger Bürger und hast dich selbst mit in dem Spruch benannt. Denn, was aktuell passiert, ist der erste Teil des Frosches....Ich bin ein hartgesottener Zeitgenosse!
Ich habe außer bei Schleiferarbeiten, noch nie eine Maske aufgehabt!Also bist du ein aufmüpfiger Bürger und hast dich selbst mit in dem Spruch benannt. Denn, was aktuell passiert, ist der erste Teil des Frosches....
Auch nicht beim Einkauf? (Sie haben keine Maske, verlassen sie den Laden -> Alternative: Schicken lassen übers Internet)Ich habe außer bei Schleiferarbeiten, noch nie eine Maske aufgehabt!
Ich habe zum Einkaufen meine Sturmhaube auf,Auch nicht beim Einkauf? (Sie haben keine Maske, verlassen sie den Laden -> Alternative: Schicken lassen übers Internet)
Ähnlich wie ich. Ich schnall mir die Grönland Kapuze verkehrt rum an. Rein, holen und schnell raus. (Habe also quasi einen Sturmbart). Das bedeutet leider, dass ich mir eine Art Omazettel mache, um nicht zu lange drin zu bleiben. Früher hab ich gestöbert. Das fällt jetzt weg.Ich habe zum Einkaufen meine Sturmhaube auf,
ist praktisch da ich oft mit dem Töff unterwegs bin.
Mein Sohn ist auch ein Querulant.Ähnlich wie ich. Ich schnall mir die Grönland Kapuze verkehrt rum an. Rein, holen und schnell raus. (Habe also quasi einen Sturmbart). Das bedeutet leider, dass ich mir eine Art Omazettel mache, um nicht zu lange drin zu bleiben. Früher hab ich gestöbert. Das fällt jetzt weg.
Wollte ich ja auch (Fantomas oder Darth Vader). Doch sind Augen, Mund und Nase offen. Und nur Augen dürfen. Selbst Nikolaus geht nicht. Da ist Mund auch offen.Er setzt sich eine Horror Maske auf
Es ist eine bedruckte Stoffmaske Preis im I-Net = 40€Wollte ich ja auch (Fantomas oder Darth Vader). Doch sind Augen, Mund und Nase offen. Und nur Augen dürfen. Selbst Nikolaus geht nicht. Da ist Mund auch offen.