denk-mal
Well-Known Member
- Registriert
- 22. Mai 2015
- Beiträge
- 15.491
Solange es zu keinen Freiheitseinschränkungen und zu keinem Impfzwang kommt, gibt es daran nichts auszusetzen.Und? Was gibts daran auszusetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange es zu keinen Freiheitseinschränkungen und zu keinem Impfzwang kommt, gibt es daran nichts auszusetzen.Und? Was gibts daran auszusetzen?
Es ging bisweilen nur ums "laut Werden" von Lauterbach, und das war dir zumindest erwähnenswert.Solange es zu keinen Freiheitseinschränkungen und zu keinem Impfzwang kommt, gibt es daran nichts auszusetzen.
Und auch Lobbyisten, die das Gegenteil tun. Und auch bei Reitschuster und Tichy gibt es Lobbyisten.Nö!!! Aber das kann man so nicht pauschal beantworten, aber sicherlich gibt es bei der WHO
viele Lobbyisten, welche die Corona-Impfung bewerben, bzw. in den Himmel hoch loben.
Korrekt, mein Bruder liess sich 2 Mal mit Biontek impfen, 14 Tage nach der Impfung zwei war er tot, Gehirnaneurisma und nun lese mal die Nebenwirkungen der Impfung: Aneurismen ganz oben, ich verliesss DARUM auch das Eso at. kann die Meinungen dort zum impfen nicht mehr ertragen, mein Bruder ist tot WEGEN der Impfung, das ist TATSACHE !!!Auch in Deutschland gibt es sehr hohe Krankenstände, aber das Thema Corona, bzw. das geschwächte Immunsystem
durch die Corona-Impfungen, wird nicht thematisiert, denn man müsste sich eingestehen, dass man falsch lag.
Bei Anstieg der Toten steigt entsprechend der Anstieg der Kranken. Ein Nutzen konnte der Impfung nie nachgewiesen werden.
Krude Mutmaßungen stützen sich auf Modellrechnungen, die von der Wirklichkeit längst eingeholt wurden. Die Nebenwirkungen
sprengen jedes bekannte tolerierbare Maß und jeder Booster schwächte bekanntermaßen das Immunsystem.
Und je lauter der Bach, desto größer die Welle...Je größer die Virenwelle, desto lauter der Lauterbach;-)
Ausgenommen davon scheint nur die wunderbare Stille einer diskreten Lichtwellensalatmischung an Bakterien zu sein, die sich als "böse" Viren taktisch verkleiden müssen, um wenigstens von den "guten" Bakterien auf gleicher Augenhöhe im Wettbewerb "neutral" bestehen zu können.Und je lauter der Bach, desto größer die Welle...
Tatsächlich gibt es gibt nicht nur böse Viren, sondern auch gute Viren, die sich als bakterielle Phagen sofort heilend stellen zu den vielen (noch) offenen Fragen.
Es tut mir Leid um deinen Bruder. Aber, "ganz oben" heißt welche Häufigkeit?Korrekt, mein Bruder liess sich 2 Mal mit Biontek impfen, 14 Tage nach der Impfung zwei war er tot, Gehirnaneurisma und nun lese mal die Nebenwirkungen der Impfung: Aneurismen ganz oben, ich verliesss DARUM auch das Eso at. kann die Meinungen dort zum impfen nicht mehr ertragen, mein Bruder ist tot WEGEN der Impfung, das ist TATSACHE !!!
Und er war erst 46 Jahre also nix mit uralt und eh fast scheintot.
Die Redewendung "Post hoc ergo propter hoc"Post hoc ergo propter hoc ist ein beliebter Fehlschluss.
Corona-Listigkeit kennt keine statistischen Grenzen in der Scheinheiligkeit, dies meint jedenfalls ein Wits-gen-stone-head-hunter.
Ein sich erkennender Wissenschaftsphilosoph vermag in der Kaiserschnittmenge von seiner Schweigepflicht als Betroffener nicht entbunden werden.