ichbinderichwar
Well-Known Member
Nein,und wie, wenn du keinen Faden hastWenn, dann kenn' ich aber den 'Mittelpunkt' ('dabei').
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,und wie, wenn du keinen Faden hastWenn, dann kenn' ich aber den 'Mittelpunkt' ('dabei').
Widerpart scheint ein Wort,nur was gehtOhne Verstehen "zu müssen"? Oder wie was 'jetzt'?
Dann lass Deinen Hund nach Deinen, im Trockner("-Bild") vergessenen?, "trockenen Tüchern" suchen?Kein Bild ist im entstehen,also sagt es etwas aus
Noja, passt "dann" ja auch irgendwie zum "Bild"?Ich trete nur nachts auf,und dann schlaf ich
War es Bernd?Dann lass Deinen Hund nach Deinen, im Trockner("-Bild") vergessenen?, "trockenen Tüchern" suchen?
Was braucht ein Bild,mal schlau,Nenn mich auch dumm als Beiwerk,wenn es doch spricht.Noja, passt "dann" ja auch irgendwie zum "Bild"?
Aach, willst'e doch auch wieder gar keine "Antwort" drauf haben!Widerpart scheint ein Wort,nur was geht
Jep, zum Beispiel.Dann kommt einer daher und behauptet,das Private ist das Politische
Jo', weil sonst, 'jedenfalls' da diesbezüglich, nur Nichts wäre.Der Ölfilterwechsel ist doch selbstverständlich.
'Ja ebend!'Ja, der arme Motor.
Sagtest Du nicht gerade, "Genug Geplänkel."?Bei mir kost´ ein Ölfillter 2,56 und 5 Liter Öl 19,95. Allerdings muss man sich dann auch noch die Hände waschen.
Genug Geplänkel.
Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping spricht heute von einem "historischem Tag". Nun fragt man sich, was das wohl sein wird? Geben sich die Deutschen eine Verfassung? Nö. Die Sachsen dürfen ab Freitag wieder ins Freibad. Und das wo heute Morgen in weiten Teilen Sachsens klimaerwärmungsbedingt noch Schnee lag. Da kann man als Kabarettist nichts mehr nachlegen, da ist Kurzarbeit fällig.