denk-mal
Well-Known Member
- Registriert
- 22. Mai 2015
- Beiträge
- 15.495
Aber Lauterbach hat alles übernommen und verschärft, bzw. fanatisch weitergeführt!Wenn es einer von der AfD sagt, kann es nicht wahr sein. Es war nicht Lauterbach, es war Spahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Lauterbach hat alles übernommen und verschärft, bzw. fanatisch weitergeführt!Wenn es einer von der AfD sagt, kann es nicht wahr sein. Es war nicht Lauterbach, es war Spahn.
Das ist eine glatte Lüge! In den genannten Altersklassen gab es noch nie schwere Corona Verläufe!Mit dem deutlichen Rückgang schwerer Verläufe will die Ständige Impfkommission (Stiko) diese Empfehlung nun streichen.
Das ist ein alter Hut und die Omikron-Varianten sind dafür nicht ursächlich, denn"Die bis dato vorliegende Evidenz zeigt, dass SARS-CoV-2-Infektionen bei Kindern und Jugendlichen in aller Regel problemlos verlaufen."
Für Kinder ist die Corona-Injektion viel gefährlicher als die Krankheit. Die Stiko hat dem politischemEs bestehen jedoch keine Sicherheitsbedenken bei der Impfung von gesunden Kindern und Jugendlichen“, heißt es in der Mitteilung.
Welche Erkenntnis? Soll es eine Art von humanitärer SterbehilfeZur Zeit gibt es eine Empfehlung für so genannte "Buuuhsterungen" an Risikogruppen.
Warum nicht schon eher so aber die Erkenntnis kommt immer zuletzt....

Lauterbach hat alles übernommen und verschärft, bzw. fanatisch weitergeführt!
Regierungs-Propaganda-Medien
Am 8.12.2021, Lauterbachs Amtsantritt, waren die meisten "Coronamaßnahmen" (Verängstigung, Erpressung, soziale Demontage) unter Spahn bereits erfolgt.Aber Lauterbach hat alles übernommen und verschärft, bzw. fanatisch weitergeführt!
Es ist der Wille zur M..... ich meine der Wille zum Profit der Pharmaindustrie.Welche Erkenntnis? Soll es eine Art von humanitärer Sterbehilfe
sein, wenn die Risikogruppen weggeboostert werden?![]()
Zitat Jens Spahn: „Wir werden einander viel verzeihen müssen“Am 8.12.2021, Lauterbachs Amtsantritt, waren die meisten "Coronamaßnahmen" (Verängstigung, Erpressung, soziale Demontage) unter Spahn bereits erfolgt.
Lauterbach eignet sich als schräger Vogel natürlich bestens als Prügelknabe. Um diese Rolle glaubwürdig zu übernehmen hat er freilich den unermüdlichen Warner und Maßnahmenbefürworter gespielt und - wie man sieht, erfolgreich - den Hass auf sich gezogen. Dem freundlichen Spahn wird verziehen werden (Er selbst formulierte dies so, bei seinem Abgang), so dass er in der nächsten Regierung wieder eine tragende Rolle in der politischen Soap Opera übernehmen kann.
Er meinte wohl dass die Leute ihm viel verzeihen müssen.Zitat Jens Spahn: „Wir werden einander viel verzeihen müssen“
Ich zumindest, verzeihe nicht.Zitat Jens Spahn: „Wir werden einander viel verzeihen müssen“
Spahn war als Gesundheitsminister ungeeignet und er ließ sich hauptsächlich von den Impf-Lobbyisten beraten.
Wegen dieser Einflussnahme mussten Tausende sterben, Zehntausende sind schwer geschädigt worden,
die Wirtschaft lag am Boden, unzählige Privatinsolvenzen folgten und das sollen wir jetzt verzeihen?![]()