Wobei flunkern die Medien denn?
Die erlogenen Teilnehmer-Zahlen bei rechten Demos hatten wir ja schon.Aber Falschinformationen verbreiten, ... können sich seriöse Medien nicht erlauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei flunkern die Medien denn?
Die erlogenen Teilnehmer-Zahlen bei rechten Demos hatten wir ja schon.Aber Falschinformationen verbreiten, ... können sich seriöse Medien nicht erlauben.
Wenn einer infiziert ist, muss er abwarten, bis er nicht mehr ansteckend ist. in dieser Zeit sollte er sich nicht als Virenschleuder betätigen, indem er Maskenverzicht übt, oder anderen zu nah kommt. Von welchen alternativen Ansätzen redest du?
Aber Falschinformationen verbreiten, wie diese Querdenker (trinkt Chlorbleiche, nehmt Entwurmungsmittel, usw.) können sich seriöse Medien nicht erlauben.
Du bist es doch der hier impertinent und permanent andere diffamiert!Dann fang mal an. Bedenke jedoch dabei, ich könnte dann aber auch anfangen. Die Suchfunktion des Forums ist exzellent und bevor ich mich von dir diffamieren lasse, mache ich mir diese Arbeit. Es ist alles noch da.
So uneinsichtig wie du bist, wirst du wohl nie kapieren, warum das so ist!Ich vernehme hier zurzeit eine konzentrierte Aktion von mehreren hier gegen mich.
Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen, nicht wahr?Außer mir sind schließlich weitere zwei oder drei andere User hier, die sich gegen diese Querfront stellen, die sich aus Rechts- und Linksaußen und Querdenkern gebildet hat.
Ich kann dazu nur sagen; etwas Ausfechten mit dir ist sinnlos, denn soIch kann dazu nur sagen: en garde!
Wer sind die anderen, und was soll ich ihnen unterstellt haben?Warum unterstellst du anderen, dass sie so beschränkt denken wie du?
Markus 10,18 "Jesus aber sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als Gott allein!"Was wäre so schlecht daran rundum ein Gutmensch zu sein? Nur weil die Schlechtmenschen glauben, wenn sie gute Menschen als "Gutmensch" beschimpfen, erkennt man ihre Schlechtigkeit nicht?
Ich nehme "Gutmensch" als Kompliment an, und bedanke mich bei allen, die mich so bezeichnen...
Schreibt man denn all das, was allein im ALL-EIN sistiert oder ex-sistiert denn dann nicht konsequenter Weise weise aus Respekt ganz groß und betrachtet es als GUT, wie eine GENERAL-UNIT-THEORIE?Markus 10,18 "Jesus aber sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als Gott allein!"
Ich bitte Dich! Denk doch mal voraus!.... muss dich wohl wieder einmal in die Schranken weisen
und sage: Wer borniert denkt, hat sich selbst beschränkt!
Aber natürlich geht das, steht auch im Grundgesetz selbst so drin:.......
Recht kann man unter bestimmten Bedingungen einschränken, Grundrecht aber nicht.
Vielleicht gab es keine alternativen Vorschläge? Ich persönlich fand die Lockdowns recht entspannend. Das Land im Dornröschenschlaf. Endlich wieder saubere Luft dank wenig LKW- und Flugverkehr. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass die Lockdowns übertrieben waren.Vor allem meinte ich damit aber die desaströsen Lockdowns und deren Folgen, die sich immer noch nicht abschätzen lassen. Das hier keinerlei alternative Vorschläge geduldet wurden, halte ich bis heute für ein Totalversagen.
Am werbefinanzierten Free-TV wie RTL und SAT1 habe ich manchmal Zweifel. Die bringen wirklich viel Schrott. Aber niemand ist gezwungen, sich das anzutun.Vielleicht gibt es ja auch etwas dazwischen und vielleicht sind ja auch die Mainstreammedien gar nicht so seriös wie du denkst?
Ich komme aus einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, daSchreibt man denn all das, was allein im ALL-EIN sistiert oder ex-sistiert denn dann nicht konsequenter Weise weise aus Respekt ganz groß und betrachtet es als GUT, wie eine GENERAL-UNIT-THEORIE?
Bernie, Du musst doch nicht bitten,Ich bitte Dich! Denk doch mal voraus!
Schranken haben eine Funktion,
aber selber wussten sie das natürlich nicht am Anfang schon.
Jetzt bin ich wieder am Zug und lasse meine Gedanken los. Wenn die Dummheit schrankenlos ist,Gott sei Dank, dass ein gedankenautomatisierter Bahnübergang nicht selbst denken kann,
sonst würde er ja ja - oder nein nein - wo möglich selbst "relativiermal überlegt überfahren" werden, - so dann und wann!!??
Es wollen nur die Einzahler von Kirchensteuern,Und wenn alle, die in den Himmel kommen wollen, erst 144.000 mal überfahren werden müssen, was glaubst Du wohl wie die dann aussehen?
Bernies Sage (Bernhard Layer)