Vermutlich muß man sich solange intensiv damit beschäftigen, bis man ein mit den Rechten nicht gemein gemachter halber Wissens-Knopp ist......Tja... dann "vermutlich" wohl "nicht intensiv" genug!!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich muß man sich solange intensiv damit beschäftigen, bis man ein mit den Rechten nicht gemein gemachter halber Wissens-Knopp ist......Tja... dann "vermutlich" wohl "nicht intensiv" genug!!.....
meint plotin
Grundrecht bleibt es trotzdem. Wie kommst du darauf, das man es nicht einschränken darf?Wenn man dieses Grundrecht einschränkt, so ist es kein Grundrecht mehr. Grundrechte darf man aber nicht einschränken.
Das kann ich bestätigen.Anideos hat mir gegenüber selber von sich gesagt: "Zu deinem Pech bin ich alles andere als ein Guter." Leider ist der Beitrag mittlerweile gelöscht worden.
Die Rechtsextremisten in Schutz nehmen und dann von Erinnerungskultur sprechen, das passt nicht zusamen. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Welche andere Seite du meinst, das weißt nur du. Unsere Mittel schreibt die FDGO vor und an der halten wir uns. Die FDGO schreibt schließlich nicht vor, dass wir zu den Gegnern der Demokratie nett sein müssen.Das kommt für gewöhnlich aus einer ganz anderen Feder, und da grundsätzlich gegen eine andere Seite. Man muß euch eure eigenen Mittel vor Augen halten! Darauf darf man auch mal aufmerksam machen, findest du nicht?
Art. 5, Abs. 2 GG hast du also doch nicht gelesen.Freie Meinungsäußerung muß immer für alle Seiten gegeben sein. Einschränkung dieses Grundrechtes darf es niemals geben.
Die Corona-Maßnahmen haben für alle gegolten. Geimpfte durften nur in Restaurants u. ä. und sie waren dort unter sich. Was die Nichtgeimpften in privaten Räumen alles veranstaltet haben, das weiß man nicht und genau sie waren die Virenschleudern. Bei ihren Demos haben die Impfgegner auch keine Abstände gehalten, dafür umso lauter geschrien, damit die Viren sich schön ausbreiten.Wer die Virus-Schleudern im großen Stil waren, indem Geimpfte Halli-Galli machen konnten, ist durchaus noch zu klären!
Auch durch wiederholte Wiederholungen, werden deine Unwahrheiten nicht wahrer!Und genau das ist Quatsch. Die Geimpften waren deshalb geimpft, weil sie die Pandemie ernstgenommen haben und deshalb waren sie vorsichtig.
Die Impfgegner und Querspinner haben die Pandemie geleugnet und die Maßnahmen abgelehnt und demnach missachtet. Das hat man bei den Coronademos gesehen. Das hat die Infektionen in die Höhe getrieben. Hinzukommt, dass die Impfung die Gefahr der Weiterverbreitung minimiert hat, weil das Virus bereits im Rachen bekämpft wurde und demnach die Virenlast zu gering war, um andere anzustecken.
Das hatten die Virologen schon alles immer und immer wieder betont, aber du hast dich an deinem Halbgott Reitschuster gehalten.
Das ist eine weitere Lüge, bzw. unverschämte Unterstellung von dir!Ich habe mich hier immer nur gegen Impfgegner und Coronaleugner gewehrt.
Das hast du bestimmt kontextbezogen gemeint.Das kann ich bestätigen.
Nope, sie mussten ja trotzdem Mundschutz tragen und Abstand halten.atsache ist, dass die Geimpften sich impfen ließen, damit sie wieder mehr Freiheiten hatten.
So durften sie wieder auf Reisen, in Discos, auf Veranstaltungen, wie Fußballspiele, usw. gehen.
Weil die Impfung schon nach Wochen oder Monaten nichts mehr taugte, wurden sie dadurch die
Treiber der Pandemie
Ich, denn ich lasse von diesem Verdreher, Hetzer und Untersteller, keineUnd?
Wer möchte Die Deine User-Phantasien streitig machen?
Niemand!
Es sind Deine wiederholten argumentum ad hominem Tiraden die nerven,
und dies bei fast jedem Thema: Also!
Nur haben sich hauptsächlich die Geimpften nie wirklich, an die Maskenpflicht gehalten.Nope, sie mussten ja trotzdem Mundschutz tragen und Abstand halten.
Und schließlich ist eine hohe Durchseuchung bei vielen Geimpften wünschenswert, denn dann nähert man sich der "Herdenimmunität" und wegen der hohen Impfquote sinkt gleichzeitig die Zahl der schweren Erkrankungen und Todesfälle.
Prima Stichwort als Stichelwort für einen fiktiven Baron, der sich wohl längst selbst ganz real die Kugel gegeben hätte, auf der er ritt?.........Lügengeschichten..........