Alternativator
Well-Known Member
Oh ja, in der Tat, zumindest "für" hier könnt' man's echt auch so dartstellen!Häh, bist nicht Du für den Müll zuständig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, in der Tat, zumindest "für" hier könnt' man's echt auch so dartstellen!Häh, bist nicht Du für den Müll zuständig?
Was eigentlich für ein 'famoses' Selbsteingeständnis, tatsächlich. Ich jedenfalls hätt's 'wohl' kaum besser treffend formulieren können. Also stellvertretend 'für' Dich 'natürlich', versteht sich.Und obwohl du keine Ahnung von RNA hast, akzeptierst du die Ansichten von Ahnungslosen. Es genügt dir, dass sie dir das sagen, was du hören willst.
Danke, Polizei!
Was ich Dich doch ja auch 'schon mal' fragen wollte: Hast Du denn hier schon mal irgendwo irgendwann 'vertählt', wie Du Dich eigentlich meinst, gegen "Corona" zu wappnen bzw. gewappnet zu haben? Falls ja, muss ich's ja irgendwie verpasst haben, dann entschuldige bitte. Aber bitte, 'vertähslt' Du's mir dann jetzt nochmal hier?Auch sehr mysteriös, je höher die Impfquoten, desto höher die Übersterblichkeit.
https://ibiza-heute.de/stufe-4-auf-ibiza-formentera-und-mallorca-ueber-90-geimpft/
Auf den Balearen liegt die Übersterblichkeit im laufenden Jahr 2022 um 398 Prozent
höher als 2020, dem ersten Jahr der «Covid-Pandemie».
Laut «Experten» seien viele Menschen an «Schlaganfällen, Herzinfarkten
und pulmonalen Thromboembolien» gestorben.
https://transition-news.org/balearen-ubersterblichkeit-liegt-2022-bei-fast-400-prozent
.
'Völliger Quatsch', mal wieder. Denn 'natürlich' ist's 'in Wahrheit' das, was sich *heutzutage' 'einzig-exakt-seriöse Wissenschaft' nennt. Tja, allerdings sich auch so nennen darf; und das sogar 'allgemein' anerkannt.Der Arzt gibt das als Todesursache an,
was das Politbüro vorschreibt.
Pardon, muss stelbstversändlich richtig "darstellen" lauten, pardon, wie aber ja schon mal gesagt.Oh ja, in der Tat, zumindest "für" hier könnt' man's echt auch so dartstellen!
Selbständig im Sande verlaufend?... stelbstversändlich ...
Ja nein, in der Tat, so geht's 'natürlich' gar nicht!!Querdenker klatschen!
Danke, Polizei!
Ohh, Du hast's echt g/bemerkt? 'Ich glaub's ja nicht'!Selbständig im Sande verlaufend?
Wieso ziehst Du ja zumindest in Erwägung, "das gefiele" ihm?Wenn dir das gefällt, solltest du nach China auswandern.