Richtig. Idiotie beschränken sich nicht nur auf bedeutungslose Stubenhocker, die sich in Internetforen wichtig machen und lügen.Das war doch
-weltweit!-
vorauszusehen:
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Idiotie beschränken sich nicht nur auf bedeutungslose Stubenhocker, die sich in Internetforen wichtig machen und lügen.Das war doch
-weltweit!-
vorauszusehen:
-!
Soso. Aus welchem Grund sollte der Mainstream ausreden erfinden ? Was hätte er davon ?„Plötzlicher Erwachsenentod“ – Mainstream erfindet Ausreden für „mysteriöse“ Todeswelle
Mittlerweile ist eingetreten, was in Alternativmedien und im Widerstand befürchtet wurde. Es ist nicht etwa so, dass jeder jemanden kennt,
der an Covid-19 verstorben ist. Aber jeder kennt jemanden mit massiven, schrecklichen Gesundheitsproblemen in zeitlicher Nähe zur
Impfung – und viele kennen Menschen, die „plötzlich und unerwartet“ verstorben sind. Anstelle nach den Gründen zu forschen,
erfindet der Mainstream jetzt den „plötzlichen Erwachsenentod“ – und rätselt.
Eine objektive Betrachtung der angeblichen Seuchen-Todeszahlen wird durch mehrere Faktoren erschwert: Erstens haben die meisten Staaten nie sauber zwischen „an“ und „mit“ Covid-19 gestorben differenziert. Die großen internationalen „Dashboards“, welche tagtäglich die Seuchenpanik schüren, haben eine solche Trennung nicht einmal versucht. Hinzu kommt die angebliche Ausrottung der bis dahin jährlich aufgetretenen Grippe, die sonst zur gleichen Jahreszeit mit derselben Symptomatik viele vulnerable Mitbürger dahinraffte. Das kann man jetzt glauben, man kann aber auch die wahrscheinlichere Variante annehmen, dass all diese Fälle einfach zu „Covid-19“ hinzugerechnet wurden. Die offiziellen Todeszahlen sind also völlig unbrauchbar – und dies möglicherweise mit Vorsatz.
Signifikante Übersterblichkeit in ungewöhnlichen Altersgruppen soll schöngeredet werden
Tatsächlich dramatisch ist der Umstand, dass es weltweit zu einer signifikanten Übersterblichkeit gekommen ist. Diese manifestiert sich vor allem in Ländern, die besonders intensiv an den Impfkampagnen teilgenommen haben. Die statistischen „Kurven“ der Übersterblichkeit folgen schockierenderweise häufig der Zahl der „geimpften“ Menschen.
https://report24.news/ploetzlicher-...rfindet-ausreden-fuer-mysterioese-todeswelle/
.
Der Mainstream wird von den Impf-Lobbyisten bezahlt, also wird vertuscht, solange es geht!Soso. Aus welchem Grund sollte der Mainstream ausreden erfinden ? Was hätte er davon ?
Spruch an Freni ...Mir gehts da besser - ich schimpfe nicht (ja den Kasperl und das Krokodol war eine Replik) - aber Muzmuz beschwert sich dauernd, daß ich sie beschimpfe - ein wahres Prachtexemplar, was sie schon alles an den Kopf geschmissen hat - ich verrats aber nur gegen Bezahlung - das hab ich von Muz gelernt.Du beschimpfst dich selbst, ohne es zu merken.
Achso ? Hast du nicht vielmehr das Gegenteil behauptet ? Nämlich dass sich die Impf-Lobbyisten am Volk (dessen Hauptteil ja der Mainstream bildet) bereichern würden ? Nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, einander widersprechende Lügen auftischen zu wollen je nachdem, welche Lügengeschichte du gerade erzählen willst.Der Mainstream wird von den Impf-Lobbyisten bezahlt, also wird vertuscht, solange es geht!
Nein, weil du dich dabei immer nur selbst nass machst. Ich schrieb, dass du immer wieder VERSUCHST mir ans Bein zu pinkeln.Spruch an Freni ...Mir gehts da besser - ich schimpfe nicht (ja den Kasperl und das Krokodol war eine Replik) - aber Muzmuz beschwert sich dauernd, daß ich sie beschimpfe - ein wahres Prachtexemplar, was sie schon alles an den Kopf geschmissen hat - ich verrats aber nur gegen Bezahlung - das hab ich von Muz gelernt.
Ach vergess ichs doch: angeblich pinkle ich ihm immer wieder ans Bein, der muß ja schon richtig triefen ...
Natürlich und selbstverständlich, ist es die Mainstream-Presse, die von den Impf-Lobbyisten bezahlt wird!Achso ? Hast du nicht vielmehr das Gegenteil behauptet ? Nämlich dass sich die Impf-Lobbyisten am Volk (dessen Hauptteil ja der Mainstream bildet) bereichern würden ? Nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, einander widersprechende Lügen auftischen zu wollen je nachdem, welche Lügengeschichte du gerade erzählen willst.
Aha, aber du hast geschrieben, dass der Mainsteam und nicht, dass die Mainstream-Presse bezahlt würde.Natürlich und selbstverständlich, ist es die Mainstream-Presse, die von den Impf-Lobbyisten bezahlt wird!
Wer ist das nun wieder ? Jetzt haben wir Mainstream, Mainstream-Presse und Mainstraim-Pöbel.Der Mainstream-Pöbel lässt sich schon mit einer Bratwurst, oder einem MC-Doof bestechen!