• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Obwohl kräftig an, mit, aufgrund von und wegen Corona gestorben wird, es sind und werden nicht mehr, als die übliche, unvermeidbare Anzahl, in D etwa 2.500 pro Tag. Aber trotzdem, es macht Angst und so soll es sein.
Das wird wohl daran liegen, dass rund 76% der Bevölkerung geimpft ist...;)
Angst macht es nur noch dem Rest der Bevölkerung und den vulnerablen Gruppen. Nur verständlich, aber man kann sie doch nicht sterben lassen, oder?
 
Werbung:
Pfizer-Daten zeigen: Nanolipide in Eierstöcken angereichert, Zusammenhang mit Erkrankungen vermutet

Dass sich die durch die Impfungen erzeugten Spike-Proteine in männlichen Geschlechtsorganenanreichern, war bereits aus einer japanischen Pfizer-Studie bekannt. Ähnliche Ergebnisse gibt es nun auch für weibliche Geschlechtsorgane. Ob die Anreicherung von entzündungsfördernden Nanolipiden in Eierstöcken ursächlich für Krebserkrankungen, Unfruchtbarkeit oder andere Probleme sein könnte, müssten genauere Forschungen klären. Normalerweise werden solche Fragen in den langen Jahren vor einer Medikamentenzulassung abgeklärt – doch im Zuge der Covid-Pandemie verwarf man leichtfertig all diese Standards.

https://report24.news/pfizer-daten-...chert-zusammenhang-mit-erkrankungen-vermutet/

Auch in Deutschland bestätigt: Giftige Metall-Verunreinigungen in Impfstoffen enthalten
(Staatliche) Qualitätsprüfung findet de facto nicht statt

https://report24.news/auch-in-deuts...ll-verunreinigungen-in-impfstoffen-enthalten/
.
 
Auch in Deutschland bestätigt: Giftige Metall-Verunreinigungen in Impfstoffen enthalten
(Staatliche) Qualitätsprüfung findet de facto nicht statt
Hallo denk-mal,

das ist kein Wunder, denn Metall-Verunreinigungen in den Nanowelten sind nicht per se - nicht per 'seh' - und nicht per *SETH* - giftig! :)

Als irreal und irre real gilt: Metall-Verunreinigungen sind ein "Geschenk" für die "B-Gedächtniszellen", - dagegen sind Heavy Metal reine Waisenknaben! ;)

Als real und vernünftig dagegen gilt: In diesen "B-Gedächtniszellen" werden kommunikativ unverlierbare Informationen gespeichert, sodass in Falle einer weiteren Infektion mit diesem Virus sofort passende Antikörper zur Verfügung stehen, denn jede Ur-Information bedarf bei Aktivierung eines Senders auch der möglichst zeitnahen Aktivierung des Empfängers, natürlich um eine Gegenseitigkeit zu gewährleisten, die gut, schlecht oder neutral sein könnte, aber in jedem Falle wahr. Auf eine lange Leitung oder einen kurzen Verstand kommt es dabei gar nicht an.

In jedem Falle merkt sich das Gedächtnis des Immunsystems die Eigenschaften eines neuen Virus (als Kategorie) und eines neuen Virustyps (als apperzeptiven, also hinzuwahrnehmenden Kategorienfehler).

Dabei bezeichnet man dies aus molekular-philosophischer und wollekular-philosophischer Doppelsicht vielfach als "Ursprungs-Antigen-Sünde" (=original antigenic sin), welche dabei eine Eigenschaft des Immunsystems gebiert, die bei einer späteren Infektion mit mutierten Viren wieder diejenigen Antikörper herstellen, die zur originalen Virusvariante auch "originell" passen, mit welcher der Erstkontakt stattgefunden hat.

Bisher scheinen alle Impfstoffe gegen das Spike-Protein des Ursprungsvirus aus Wuhan (Wuhan-Hu1) ausgerichtet und nicht gegen die vielen anderen Proteinen, aus denen das Virus besteht.

Diese Einseitigkeit kann einerseits zum Nachlassen der Impfungswirkung durch die gewohnte Antikörperbildung führen, könnte aber auch andererseits als Gegengegenreaktion zur unbekannten Vermehrung von immer neuen Spike-Protein-Abwehr-Subtyp-Varianten Anlass geben?!

:dontknow:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahra Wagenknecht: „Schluss mit diesem Irrsinn! Nein zur Impfpflicht!“

Linken-Politikerin rechnet mit Regierungsplänen ab.

„Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wird heute wirksam. Und das, obwohl inzwischen sogar das RKI einräumt, dass die Impfung gar nicht davor schützt, andere anzustecken. Dennoch können ab heute Angestellte bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, in Krankenhäusern und Heimen gekündigt werden, wenn der volle Impfschutz fehlt – egal wie aufopferungsvoll und engagiert sie in ihrem Beruf gearbeitet haben oder welche soziale Härte die Entlassung für sie bedeutet. Ich finde das sozial kalt, mit Blick auf den Pflegenotstand unverantwortlich und in der Sache völlig daneben! Auch die allgemeine Impfpflicht ist reiner Aktionismus und darf nicht beschlossen werden.

https://***************/post/wagenknecht-schluss-mit-diesem-irrsinn-nein-zur-impfpflicht/
.
 
Sahra Wagenknecht: „Schluss mit diesem Irrsinn! Nein zur Impfpflicht!“
Linken-Politikerin rechnet mit Regierungsplänen ab.
Ja, ja, aber so "irre" einfach scheint Politik eben gerade nicht gestrickt zu sein.

Politik ist verwegen, verwogen und gesponnen, (in einer Art Kokon) möglicherweise eben auch als Vorstufe einer Mutation, die von der Entwicklung einer Raupe zum Schmetterling mit einem Flügelschlag einen Sack Reis in China zum umfallen zu bringen vermag und kein Mensch vermag diese Ursache-Wirkungsbeziehung zu "beweisen", also konzentriert man sich eben aufs "bescheißen",... haha!

So ist das (eben)³ nun einmal - oder (eben) auch in der erfolgreichen Multipotenz relativierfach im richtigen Dreieck springend gerne auch mehrfach........:D
„Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wird heute wirksam.
In Wirklichkeit ist es eine "ausrichtungsbezogene" Impfpflicht, welche einer filousophisch wissenschaftlich seriösen >> " Tri(o)gono(somen)metrie" << einem Interessenklüngel entspringen könnte, ähnlich wie "wenn der Hund mit der Wurst über Eckstein springt"....

Ein Thema mit echten wie unechten Virenvariationen:

 
Zuletzt bearbeitet:
gleichermaßen tödlich.
>> "gleichermaßen" << ?? Der Tod kennt kein Maß, denn er steht - in der Regel - außerhalb vom Leben, denn niemand vermag den Tod zu erleben.

Ein jeder gibt den Wert sich selbst, im Leben wie im Tod, meinte schon Friedrich Schiller: (siehe auch das ungeschriebene Werk "Gallensteins Tod")

>> "Ein jeder zählt, - (auch und gerade in der Gesundheit dabei-) nur sicher auf sich selbst" << und >> "Jeder ungebildete Mensch ist die Karikatur von sich selbst" <<

Und so kann ich mich problemlos als ungebildet bezeichnen und die Beweisführung, dass dies nicht stimmt in aller Ruhe den gebildeten Menschen überlassen.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in Österreich die Regierung die Bevölkerung mit der GECKO-Kommission verarscht:

Schaut so aus. Wenn ich allerdings die Antwort auf die Frage der Zuständigkeit von GAEKO stelle, sehe ich::
SAEKO ist zuständig für die medizinisch, epidemiologischen Seite. Die zusätzlichen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Aspekte sind Sache der Bundesregierung und Länder: Geopfert wird dafür allerdings der medizin. Fachminister.. Wien machts sicher besser mit der verzögerten Aufhebung des Infektionsschutzes.
 
Ich hatte versehentlich die Inzidenz anstelle der Todeszahl für den 15. März 2021 angegeben. Am 15. März 2021 starben 155 Menschen mit oder an Covis-19 im Siebentageschnitt.
Und so kann ich mich problemlos als ungebildet bezeichnen und die Beweisführung, dass dies nicht stimmt in aller Ruhe den gebildeten Menschen überlassen.
Nimm es nicht so schwer, Bernie. Mit zunehmendem Alter werden unsere Kinder gescheiter als ihre Eltern, aber nicht unbedingt gebildeter, das ist der Lauf der Natur. Wir haben allerdings einen entscheidenden Vorteil, denn unsere Bildung wird immer unbedeutender, weil wir niemandem mehr etwas beweisen müssen. Wir stapeln nur Vergangenheit übereinander und die Decke rückt immer näher. Wenn Erinnerungen mehr Platz im Kopf einnehmen als Zukunftsträume, können wir nur noch fremde Träume leben. Warum dann nicht gleich die unserer Kinder? Dann begibt sich unsere Zukunft auch in andere Dimensionen und geht durch die Decke…;)
 
Werbung:
Zurück
Oben