- Registriert
- 3. Oktober 2002
- Beiträge
- 5.072
"Es gibt Patienten, bei denen man einfach schon weiß: Die führen nichts Gutes im Schilde. Man bereitet sich darauf vor. Man trifft Maßnahmen. Man sorgt für Schutz vor physischer Gewalt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, jetzt kommt der Beschützer.
Meine Quellen liefern die Zahlen, die ich zu meiner Meinungsbildung benötige. Ich könnte sie mir zwar aus den Fingern saugen, aber diese Methode ist von anderen hier patentgeschützt.
Schau dir mal meinen Beitrag #18.884 an und versuch ihn zu widerlegen, anstatt diesen Topfen zu servieren.
höheren Belastung des Gesundheitssystems und zu mehr Todesfällen
Diese Summen sind ja nicht frei verfügbar sondern dienen der "Abschwächung" der Folgen von der Seuche. Diese Seuche gehört verboten - aber das traut sich niemand.Mit dem Geld das als Corona/Kurzarbeit-Entschädigung ausbezahlt wird/wurde und den andern finanziellen Verlusten durch "Lockdowns" etc., könnte man das Gesundheitssystem personell und ausrüstungsmäßig pippifein dauerhaft aufstocken.
Meine Quellen sind solche beispielsweise:Wäre nur interessant aus welchen Fingern sich deine Quellen die Zahlen gesaugt haben ?
So vernimmt man es von Anhängern von Kickl…Das mögliche Problem mit dem Gesundheitssystem kann man ohne Impfzwang lösen.
Genauso hätte man es machen können und die Pflegekräfte hätten wir von Österreich abgeworben und das Problem auf Österreich verlagert.Mit dem Geld das als Corona/Kurzarbeit-Entschädigung ausbezahlt wird/wurde und den andern finanziellen Verlusten durch "Lockdowns" etc., könnte man das Gesundheitssystem personell und ausrüstungsmäßig pippifein dauerhaft aufstocken.
Wir sind nicht so gehässig wie du. Wir gönnen jedem seine Gesundheit. Wir wollen lediglich, dass diese Pandemie endlich ein Ende nimmt.Und die vermehrten Todesfälle trifft zu großen Teil sowieso nur eure verhassten "Impfverweigerer", wo siehst du für dich ein Problem.
Seuchen entstehen durch Unreinheit. Und diese Unreinheit entsteht zuerst im Geiste durch Verunreinigung. Eine mittelbare reale Impfung gegen einen unmittelbar besonders bösen - imaginären - Teil eines Virus, welche einer Entdeckung unter dem Rasterelektronenmikroskop entspringt, bedarf zuerst einer "Vervielfältigung des Bösen", damit ein Medikament gefunden werden kann, diesen "bösen" Anteil des Virus, der zu Atemnot und zu Gefäßkrankheiten führen kann, erst einmal nur in der Schwere eines Krankheitsverlaufes aufzuhalten. Wie sadistisch ist das denn?Diese Seuche gehört verboten - aber das traut sich niemand.
Und die vermehrten Todesfälle trifft zu großen Teil sowieso nur eure verhassten "Impfverweigerer", wo siehst du für dich ein Problem.
Diese Summen sind ja nicht frei verfügbar sondern dienen der "Abschwächung" der Folgen von der Seuche. Diese Seuche gehört verboten - aber das traut sich niemand.
Daher verstehe ich nicht, daß Hygienevorschriften nicht streng gehandhabt werden. Mir gefallen die Bilder, wenn man sich per Ellbogen ohne Maske begrüßt.Seuchen entstehen durch Unreinheit.
Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien und vermute keine dunklen Mächte dahinter, die die Zahlen manipulieren.
So vernimmt man es von Anhängern von Kickl…
Wir sind nicht so gehässig wie du. Wir gönnen jedem seine Gesundheit. Wir wollen lediglich, dass diese Pandemie endlich ein Ende nimmt.
Unter frei verfügbar habe ich nicht gemeint, daß diese Mittel übrig sind. Sie belasten das Budget.Sie sind offensichtlich "frei verfügbar" weil sonst würden sie nicht zur "Abschwächung" der Folgen verwendet werden. Siehe "Szene Gastronom" Martin Ho und seine 1,3 Millionen Euro "Hilfszahlungen".
Unter frei verfügbar habe ich nicht gemeint, daß diese Mittel übrig sind. Sie belasten das Budget.