Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ja, "ist nicht zu übersehen"!.....Kommt Zeit - kommt Unrat.
Ich kann mir den Film nicht anschauen, Belair. Mir kommen die Tränen...Hier ein Film mit Menschen die von Muzmuz, Anideos und Konsorten als Coronaleugner, Impfgegener, Rechtsradikale, Ungebildete oder Schwurbler bezeichnet werden:
Du schreibst Klartext, Bernie,. das ist geschehen. Und offenbarst, was ich schon längst vermutet hatte.Habe selten so eine verneinende Dumpfbacken-Erklärung mit zwanghaft "abgrasender" Begründung gelesen! Was ist "nur" geschehen?
Ein solches Argument, falls es zuträfe,....
Und welche deiner Argumentationen würde dies von vorneherein zwingend auszuschließen vermögen, falls man die Sachdiskussion (ohne Ansehen von Personen) und nicht die Herkunftsdiskussion (unter dem Ansehen von Personen) vorurteilsfrei zugrunde legt?Ja, wenn es zutreffen würde, Bernie,
Ja warum auch, vor allem wenn dich der Inhalt überfordern würde.Ich kann mir den Film nicht anschauen,
Und von wem kommt das ?So ein heuchlerisches Gejammer! Besonders, wenn man weiß, von wem das kommt.
Es ist immer das gleiche mit dem Tagträumer, alles was nicht zu seiner Ideologie passtDie Dumpfbacken- und VT-Medien schlafen nicht, genauso wie der Nachtwächter, aber er ist nur wach, weil er sie abgrasen muss…
Ob bei Corona oder bei anderen Problemen:Wer keine sachlichen Argumente hat