Anideos
Well-Known Member
Ich habe doch gesagt, dass ich es nur aus der Erinnerung wiedergeben habe...Im in dem von dir zitierten Teil, deiner Antwort klage ich über kein Leid ??? :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe doch gesagt, dass ich es nur aus der Erinnerung wiedergeben habe...Im in dem von dir zitierten Teil, deiner Antwort klage ich über kein Leid ??? :
Dann erfinde eine (sic!). Machst du doch sonst auch.
Wie auch immer, in keinem meiner Beiträge beklage ich mich über irgend ein Leid.Ich habe doch gesagt, dass ich es nur aus der Erinnerung wiedergeben habe...
Wer hat denn die erlogene Geschichte vom Gesundheitsministerium, das uns verarschen würde, erfunden ?Das erfinden von erlogenen Geschichten, Verleumdungen u.s.w. überlasse ich lieber dem unangefochtenen Professionísten hier im DF, also dir.
Die Verarschung kann man nachlesen !Wer hat denn die erlogene Geschichte vom Gesundheitsministerium, das uns verarschen würde, erfunden ?
Na ? Erinnerst du dich ?
Ahja, auch nie und nimmer klagst du über das unsägliche Leid, sich impfen lassen zu müssen.Wie auch immer, in keinem meiner Beiträge beklage ich mich über irgend ein Leid.
Ahja, auch nie und nimmer klagst du über das unsägliche Leid, sich impfen lassen zu müssen.
Deine versuchte und gescheiterte Verarschung von uns, ja. Und deinen Verarschungsvorwurf in Richtung Gesundheitsministerium auch, richtig.Die Verarschung kann man nachlesen !
In welchem Beitrag du dich nie und nimmer über das unsägliche Leid beklagst, sich impfen lassen zu müssen, fragst du ?In welchem Beitrag ?