Was meinst DU HIER mit "bedingt zugelassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst DU HIER mit "bedingt zugelassen ?
Stelle deine Feigheit nicht so aggressiv zur Schau, sie ist nicht schön.Zum Glück hast du deinen unfreiwilligen Humor noch nicht verloren !
Stelle deine Feigheit nicht so aggressiv zur Schau, sie ist nicht schön.
Nicht einmal mehr Frenilshtar beeindruckst du damit.
Belüge dich nur weiter selbst. Bist schließlich der Einzige, den zu damit noch täuschen kannst. Aber jetzt Schluss mit deinen Faxen, was meinst DU HIER mit "bedingt zugelassen" ?Im Gegensatz zu dir, habe ich nicht das zwanghafte Bedürfnis hier irgend jemanden zu beeindrucken.
Daher bist du auch zu feige, die einfachen und berechtigten Fragen bezüglich deiner Aussagen zu beantworten....
Belüge dich nur weiter selbst. Bist schließlich der Einzige, den zu damit noch täuschen kannst. Aber jetzt Schluss mit deinen Faxen, was meinst DU HIER mit "bedingt zugelassen" ?
Die Fragen sind FÜR DICH dumm, weil sie die Ausweglosigkeit, in die du dich gebracht hast, offenbaren.Früher war ich der Meinung dass es keine dummen Fragen gibt, aber du hast mich eines besseren belehrt.
Links zu zitieren sagts nichts darüber aus, was etwas für dich heißt oder oder du etwasNoch einen Link für dich:
https://www.mimikama.at/aktuelles/impfstoff-verlaengerung-zulassung/
menschenverachtend
Ich glaube auch, dass alle Beteiligten es gut meinen. Gut gemeint ist allerdings nicht immer auch gut gemacht, und leider fühlen sich wohlmeinende Menschen oft berechtigt, aufgrund ihrer guten Absichten großes Unrecht zu begehen.Dieses Wort wird ja in dieser Krise viel verwendet, von beiden Seiten. Ich benutze es grundsätzlich nicht, weil ich glaube, dass beide Seiten letztlich gute Intentionen haben. Das hilft mir auch, angesichts von verbalen Angriffen immer die Ruhe zu bewahren. Ich weiß, ihr meint es eigentlich gut.