Wortjan Sinner
Well-Known Member
Wow. Das dürfte der tatsächliche Gegenpol zur idealistischen Weltanschauung sein.egalitäre Weltanschauung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Das dürfte der tatsächliche Gegenpol zur idealistischen Weltanschauung sein.egalitäre Weltanschauung
.....Ich war "gestern Abend" dort, also in "Italien", zum Essen, weil es wie man sagt, "bei mir gleich ums Eck ist"! Und was war... "nix war"! Keine "Panik", keine "Aufregung", keine "Hamsterkäufe"! Alles "ganz normal", wie immer halt! Das "einzige" was man "nicht" versteht, ist der Terz, der um das "bisschen Virus" gemacht wird!.....In Italien stehen jetzt 10 Millionen Leute unter Quaraantäne.
Nur bei Trockenschiss und Verstopfung.Man kann die zweite sauber Seite von einem Blatt ja auch verwenden und brauch dann, wenn man richtig arbeitet nur ein Blatt für zweimal wischen.
Die Natur hat wohl eine größere Taste,spricht der kleine KnopfNur bei Trockenschiss und Verstopfung.
Bei Stromschiss hab ich mindestens 7 Ahornblätter gebraucht, als ich draußen in der Natur weilte.
Nein. Du kannst dir auch in der Natur in die Hose scheißen und die Hose dann im Bach auswaschen -> wenn dir das lieber ist. Doch das würde, wärest du "infiziert", egoistisch und undankbar.Die Natur hat wohl eine größere Taste,spricht der kleine Knopf