Ich habe zu konkreten Fragen meine Meinung gesagt und lasse mich nicht auf die Diskussion von konkret inhaltslose Begrifflichkeiten wie Schwellenwert bis Relevanz oder Paradoxon ein..
"Schwellenwert" ist für dich eine inhaltlose Begrifflichkeit ? Also es scheint, als wenn du in der Mitte des Satzes vergessen hast, was du anfänglich aussagen wolltest.
Du hast die verschiedenen Maßnahmen miteinander verglichen, und bist du dem Schluss gekommen, dass das Maskentragen "die einfachste Maßnahme" sei.
Ich habe zwei Maßnahmen (konkret Maskentragen und Impfung) bezüglich ihrer Einfachheit miteinander verglichen, habe befunden dass ich die Impfung als "einfacher" sehe als Maskentragen, und diesen Befund auch begründet.
Dann hast du etwas Unverständliches gesagt und dass irgendetwas "völlig daneben" war. Anstatt dein früheres Wirrwarr (unter Anderem schreibst du von einem Höhepunkt und meinst aber in Wahrheit Schwellenwert, was du einem völlig anderen Inhalt führt)
zu entwirren redest du dich nur immer tiefer in eine Stuss rein, und nun willst du dich einer "Diskussion um Begrifflichkeiten", was aber eigentlich eine Aufforderung, dein Gestammel in eine verständliche Sprache zu bringen war, entziehen.
Was willst du eigentlich hier ? Hast du nun etwas zu sagen oder nicht ?