Diejenigen, die sich sofort haben impfen lassen, gehören zur Schafherde, die treu dem Hirten folgt, zur dummen Schafherde. Die Klugen sind die, die sich jetzt impfen lassen trotz massivem Gegenwind und lauten Verweigerern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine kluge Gesellschaft, die immer alles besser weiß, stürzt die Weltgesellschaft unmittelbar in den Ruin, wenn es keine vermittelbaren Dummen mehr gibt.Die Klugen sind die, die sich jetzt impfen lassen trotz massivem Gegenwind und lauten Verweigerern.
...Sich selbst außerhalb einer meldekrankmachenden Gesellschaft zu positionieren wäre erste Bürgerpflicht einer ständigen Impfkommission, sich auf den beständigen Eid des Hippokrates zu berufen und darauf aufmerksam zu machen, dass die Medizin - im Gegensatz zur Politik - keinen zwingenden Heilerfolg durch zwingend vorgetäuschte "Schutzimpfungen" nach ständig neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen schuldet....Sich selbst außerhalb der Gesellschaft zu positionieren...
Hier wird der Begriff Psychopath völlig ahnungslos verwendet, denn das ist einer, der mit hoher Intelligenz und großem Charme Opfer verführen kann, die er dann tötet zur Befriedigung seiner Lüste und zum Ausgleich seiner kranken Gehirnwindungen.
Die Klugen sind die, die sich jetzt impfen lassen trotz massivem Gegenwind und lauten Verweigerern.
Was
eine allseits bekannte Jüdin und *anerkannte Philosophien*
aussagt und auch -wieder!- erkannte: Und das -n a c h- dem
2.Welkrieg:
"Ich habe keine Angst vor neuen braunen Hemden, sondern
vor Faschisten, die sich Demokraten nennen - und im Namen
der Demokratie alle Schweinereien machen!"
*Hannah Arendt*
.....Die "Faschisten" die sich "Demokraten nennen" haben zum Glück "noch nicht" das sagen... obwohl es "einigen hier" wohl lieber wäre, dass "dem nicht so" wäre!!.....Und genau diese Schweinereien machen unsere "Demokratien" derzeit, und auch hier jubeln viele diesen noch zu.
Irrtum. Es waren die Klugen. Sie haben sich freiwillig impfen lassen, weil sie wissen, der Schmerz eines Spritze vergeht schneller als eine Virusinfektion. An der leidet man vielleicht ein Leben lang...
.....Die "Faschisten" die sich "Demokraten nennen" haben zum Glück "noch nicht" das sagen... obwohl es "einigen hier" wohl lieber wäre, dass "dem nicht so" wäre!!.....
meint plotin
Nur die vertraglich fehlende Zustimmung zu einer Köperverletzung hält die Vertragsparteien - unter Hinweis auf die unmittelbaren Folgen einer Behandlungsverweigerung im Krankenhaus - vom Impfen ab.Der Schmerz der Spritze hält niemanden von Impfen ab.