'Mann!' Aber nix Video??!
Die Gesetzeshüter auf Video, nein Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Mann!' Aber nix Video??!
Schon wieder wegen nicht "..innen"?Die Gesetzeshüter auf Video, nein Danke!
Ja, explizit wegen der 'Rechts-Extremen' darinnen! - Also hier wie dort.Zum Teil stimmt das, aber der Staat tut so, als würde er sich jetzt um alle Bürger sorgen. Was machte dieser vorher? Einsparungen im Gesundheitswesen und Profit, Profit, Profit!
Jetzt fehlen viele Dinge und man versucht nun die Schuld geschickt auf Krankenhäuser zu schieben.
Es sind Notstände in Krankenhäuser, Personalmangel und, und, und
Jetzt noch die Armee einsetzen für innerliche Sachen im Staat ist brandgefährlich, denke ich. Dauert nicht mehr lange dann haben wir polnische Verhältnisse!
Kriegst eventuell Deine "Viren, Bakterien und Pilze" und 'ja' "fehlerfrei" dazu?Wer überprüft genau, was da wirklich ausgespäht wird?!
Ach, ich glaub' ja, die "Viren, Bakterien un... ' nehmens auch. Zumindest, wenn sonst mal nix 'zu nahe' ist? ""Lieber wachsam bleiben und mit Bananen füttert man Affen
Mit den Altenheimen finde ich schon in Ordnung
@FreniIshtar Kannst du mal "draufschauen"
Die "Bundesgesetzblätter", mit denen die "COVID-19 Maßnahmen" kundgetan wurden, tragen alle die "Unterschrift des Grünen Herrn Anschobers"!.....
.....Das nicht, aber ich habe "den einen oder anderen Redebeitrag" von, Frau "Ernst-Dziedic", im Parlament verfolgt und "kann mir vorstellen", was Sie meinen!.....Haben Sie zufällig das -nicht zu stoppende- Gelaber
von der Frau in "Grün" Ewa Ernst-Dziedzic bei
Michael Fleischhacker angehört?