ichbinderichwar
Well-Known Member
Frag die KircheWeil der Tod billiger ist als das Brot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag die KircheWeil der Tod billiger ist als das Brot?
Meine Neurologin nannte sich auch soDas melde ich dem Vampir
Wie bitte? Woher nimmst Du diese Wahrheit? Wer gibt dem Menschen das Recht, Tiere einzusperren und anschließend zu behaupten, sie leben gut in Gefangenschaft?
Ich mutmaße, alle die, die sich jetzt selbst einsperren lassen?
Du solltest denken lernen. Es ging um Bahner und Binder.
Alles unter dem Mantel Corona.... (Den Tieren geht es nicht anders -> Menschen werden eingesperrt obwohl sie nix getan haben - die Tiere werden geschlachtet obwohl sie nix getan haben)
Es geht nicht um deine Zukunftsphilosophie.
Herr Lauterbach! Herr Spahn & Co! Herr Drosten oder Herr Ghebreyesus!
In unserem Zeitalter der Digitalisierung erfährt auch
der ärmste Handy Besitzer, -w e r!- Charite - RKI,
WHO finanziert!
Wohltuend waren Wolfgang Kubickis äuserst vernünfige Hinweise!
(Gestern bei Markus Lanz)
.....Ach was? Vielleicht "so wie Großbritanien" in den NHS??.....Und ideal wäre, wenn Gesundheitswesen nichts kosten würde, sondern Vater Staat würde mehr Geld darein pumpen
Ist doch in "Drehung", auch. Jep, doch auch via "Geldungsteuer". Allerdings zwecks 'normaler' ("Acker"-)'Kultur'... - ""-?Eine Kultivierung der Ängste ist derzeit geboten!
....in der Hinrichtung des Geistes auf gehängtem Ziel behauptet sich der humane Tod, mit festlichen Schalmeinenklängen ummalt, ein kommerzieller Teil des sozialen Lebens in der Abgestumpftheit der Sinnesbetörungen durch Carola einer angemessenen Verhältnismäßigkeit eines staatlichen Toleranzbrückenhelfersyndoms in seiner Fürsorglichkeit gerecht geworden gewesen zu sein...??Nicht mehr lange und es hängen welche am Laternenmast aus purer Lust und die Politik erklärt den Sinn und die Notwendigkeit.
Nix da! - Tut mir leid. Diesem "Ideal" muss ich als Ökonom total geschockt widersprechen:...ideal wäre, wenn Gesundheitswesen nichts kosten würde,
Das Geld hat immer nur die Wirkung einer "Pumpleistung" die schnell verpufft und alle staatlichen Gelder unterliegen einem gesetzlichen oder vertraglichen Rechtfertigungsdruck mit Rückversicherungsgarantien...........sondern Vater Staat würde mehr Geld darein pumpen...
>anstatt?< : Das geht nicht. Eine Zweckbindungstausch von Geld beruht in der Regel auf Veruntreuung.....anstatt in die Rüstungsindustrie!
?? Könnte man geneigt sein, in Deutschland diese Vorrangstellung möglicherweise auch mit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes in Verbindung zu bringen, ein Verbot der geschäftsmäßigen Förderung der Selbsttötung für verfassungswidrig erklärt zu haben??.... warum hat der Tod so eine Stellung