FreniIshtar
Well-Known Member
Wo ist die Pandemie?
Grundproblem bei jedweder Aufklärung bleiben
die Rechthaber und deren unendlich luktativen
Gewinne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist die Pandemie?
Tja: Ist es möglich, daß Kinder bei einem negativen Test immer noch genügend Viren haben, die sie zum Überträger machen?Kinder als neue Superspreader?
Nein, ausgeschlossen.Tja: Ist es möglich, daß Kinder bei einem negativen Test immer noch genügend Viren haben, die sie zum Überträger machen?
Wer (außer Sie) sagt das?Nein, ausgeschlossen.
Kinder als neue Superspreader?
Österreich sperrt die Schulen auf und gerade jetzt erreichen mich schlechte Nachrichten aus Italien.
Im Dorf Corzano sind bereits 10% der Menschen mit der Variante b117 infiziert, 60% davon sind Kinder aus dem Kindergarten und der Volksschule, der Rest ihre Eltern. Trotz Masken, trotz Vermeidung von Elternstaus beim abholen, trotz geschlossener Cafes etc.
Wer Details wissen will von der Ärztin klickt auf Twitter auf "Thread anzeigen":
https://twitter.com/denkforum/status/1357627426570919939
Meine Güte, Du fragst immer wieder dieselben Sachen. Und liefert man Dir die Fakten, fragst Du morgen wieder danach. Lies hier im Thread alles, was ich eingestellt habe, sieh Dir die Videos an. Es ist seit Monaten bekannt, dass Kinder NICHT am Infektionsgeschehen beteiligt sind. Informiere Dich doch einmal selbst, anstatt Dich täglich vom Mainstream berieseln zu lassen. So schwer ist das nicht.Wer (außer Sie) sagt das?
Danke. Mich hat der Beitrag von Walter auf diese Frage gebracht.eine asymptomatische Ansteckung bei Sars-CoV2 nicht gibt.