Anideos
Well-Known Member
Dann stell dich schützend vor dem Bock.Und du schießt immer ein Bock !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stell dich schützend vor dem Bock.Und du schießt immer ein Bock !
Esoterisch ist, zu glauben, dass das alles gegen SARS-CoV-2 schütztWas ist an Vitamine, Sonnenlicht, Bewegung an der frischen Luft, Sport, Schwitzen in der Sauna esoterisch ???
Mesoterisch ist, zwischenzeitlich zu wissen, dass alles, was mit mRNA-Botschafter-Viren in der EIN-HELIX-FORM (universaalogisch) zusammenhängt, (nahezu) gleich zeitig korridoral und gegenkorridoral für und gegen SARS-CoV-2 "spricht" und nur die bedingte Neutralisierung, nicht aber die bedingungslose Bekämpfung das vorrangige Mittel einer para-universaal-ökonomisch sich selbst ausgleichend zu verstehenden 'EIN-WAHL' sein kann !!!Esoterisch ist, zu glauben, dass das alles gegen SARS-CoV-2 schützt
Sagt FPÖ TV...
...sagt Anideos unverzagt und schamfrei in der sich selbst verstärkenden Wiederholung...Sagt FPÖ TV...
Mesoterisch ist, zwischenzeitlich zu wissen, dass alles, was mit mRNA-Botschafter-Viren in der EIN-HELIX-FORM (universaalogisch) zusammenhängt, (nahezu) gleich zeitig korridoral und gegenkorridoral für und gegen SARS-CoV-2 "spricht" und nur die bedingte Neutralisierung, nicht aber die bedingungslose Bekämpfung das vorrangige Mittel einer para-universaal-ökonomisch sich selbst ausgleichend zu verstehenden 'EIN-WAHL' sein kann !!!
Kryptischer hätte ich es wohl kaum zum Ausdruck bringen können!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
URL kopieren und youtube aufrufen und schon weiß man es....sagt Anideos unverzagt und schamfrei in der sich selbst verstärkenden Wiederholung...
Hätte ich geschwiegen, dann wäre ich möglicherweise "Filousoph" geblieben?
Mich hat nur überrascht, dass @FreniIshtar das auch gefällt, obwohl das FPÖ Logo oben links steht.
Dein Wort in Spottes Ohr! - Aber gerade deshalb wird doch die kontra-indikative Einmalimpfung von Experten als "unzulässig" bezeichnet und muss in zeitlich noch undefinierten Abständen solange und sooft wiederholt werden, bis auch die dümmste Zelle die Impfung kapiert hat!?Das Virus wird weiterhin existieren, aber die menschlichen Zellen werden nach der Impfung nicht mehr so dumm sein, es zu vervielfältigen.
Der Gott der Philosophen muss sich als Sprachschlitzohr in Ähren bewähren. - Ähre sei Gott in der Höhe seiner Hülfenfrüchte!
Du hast aber nicht die Presse geliked, sondern das FPÖ Video.@Anideos
W a s- mir (miss- oder) gefällt ist immer wieder eine Aussage:
Wenn Dir dieses Blatt nicht zusagt, dann lies -bitte- dieselbe
Aussage in der Presse!!!
Dein heiliger Sonntagsschüler Kurz l ü g t!