• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid-19: Impfpflicht durch die Hintertür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich soll denen zum Dank die Hand reichen, die mir zu leben verbieten?
Vergiss es.....

Das ist ein falscher Gedanke von dir....

Liebe Brüder, haltet nicht dafür, daß der Glaube an Jesum Christum, unsern HERRN der Herrlichkeit, Ansehung der Person leide.

Denn so in eure Versammlung käme ein Mann mit einem goldenen Ringe und mit einem herrlichen Kleide, es käme aber auch ein Armer in einem unsauberen Kleide, und ihr sähet auf den, der das herrliche Kleid trägt, und sprächet zu ihm: Setze du dich her aufs beste! und sprächet zu dem Armen: Stehe du dort! oder setze dich her zu meinen Füßen! ist's recht, daß ihr solchen Unterschied bei euch selbst macht und richtet nach argen Gedanken?

Höret zu, meine lieben Brüder! Hat nicht Gott erwählt die Armen auf dieser Welt, die am Glauben reich sind und Erben des Reichs, welches er verheißen hat denen, die ihn liebhaben? Ihr aber habt dem Armen Unehre getan. Sind nicht die Reichen die, die Gewalt an euch üben und ziehen euch vor Gericht? Verlästern sie nicht den guten Namen, nach dem ihr genannt seid? So ihr das königliche Gesetz erfüllet nach der Schrift: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst," so tut ihr wohl; so ihr aber die Person ansehet, tut ihr Sünde und werdet überführt vom Gesetz als Übertreter.

Ich muß aber dies befehlen: Ich kann's nicht loben, daß ihr nicht auf bessere Weise, sondern auf ärgere Weise zusammenkommt. Zum ersten, wenn ihr zusammenkommt hier in dem Forum, höre ich, es seien Spaltungen unter euch; und zum Teil glaube ich's. Denn es müssen Parteien unter euch sein, auf daß die, so rechtschaffen sind, offenbar unter euch werden.

Ich habe es von dem HERRN empfangen, das ich euch gegeben habe. Denn der HERR Jesus in der Nacht, da er verraten ward, nahm das Brot, und brach's und sprach: Nehmet, esset, das ist mein Leib, der für euch gebrochen wird; solches tut zu meinem Gedächtnis!

Was hilfst, liebe Brüder, so jemand sagt, er habe den Glauben, und hat doch die Werke nicht? Kann auch der Glaube ihn selig machen? Also auch der Glaube, wenn er nicht Werke hat, ist er tot an ihm selber. Denn gleichwie der Leib ohne Geist tot ist, also ist auch der Glaube ohne Werke tot. Also redet und also tut, als die da sollen durchs Gesetz der Freiheit gerichtet werden. Es wird aber ein unbarmherziges Gericht über den ergehen, der nicht Barmherzigkeit getan hat; und die Barmherzigkeit rühmt sich wider das Gericht.

Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, da die Spötter sitzen, sondern hat Lust zum Gesetz des HERRN und redet von seinem Gesetz Tag und Nacht!Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht; und was er macht, das gerät wohl.
Aber so sind die Gottlosen nicht, sondern wie Spreu, die der Wind verstreut. Darum bleiben die Gottlosen nicht im Gericht noch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten. Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten; aber der Gottlosen Weg vergeht.
 
Jo, "ich sag´s" wie´s is..



Zu den Propheten spricht der Herr : Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.

Ich habe es euch zuvor gesagt und sage es euch zuvor, wie, als ich zum andernmal gegenwärtig war, so auch nun abwesend schreibe ich es denen, die zuvor gesündigt haben, und den andern allen: Wenn ich abermals komme, so will ich nicht schonen; weil ihr einen Beweis suchet, daß ihr einmal gewahr werdet des, der in mir redet, nämlich Christi, welcher unter euch nicht schwach ist, sondern ist mächtig unter euch. Und ob er wohl gekreuzigt ist in der Schwachheit, so lebt er doch in der Kraft Gottes. Und ob ich auch schwach bin in ihm, so lebe ich doch mit ihm in der Kraft Gottes unter euch.

Versuchet euch selbst, ob ihr im Glauben seid; prüfet euch selbst! Oder erkennet ihr euch selbst nicht, daß Jesus Christus in euch ist? Es sei denn, daß ihr untüchtig seid. Ich hoffe aber, ihr erkennet, daß ich nicht untüchtig bin.

Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

Es ist kein Scherz und es ist auch nicht überheblich oder nur spinnerei! Ihr seid alle tief in der Scheiße und genau ICH bin der Einzige, der euch da noch rausziehen kann.

Und so besitze ich das prophetische Wort befestigt, auf welches zu achten ihr wohl tut, als auf eine Lampe, welche an einem dunklen Orte leuchtet, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen; indem ihr dies zuerst wisset, daß keine Weissagung der Schrift von eigener Auslegung ist. Denn die Weissagung wurde niemals durch den Willen des Menschen hervorgebracht, sondern heilige Männer Gottes redeten, getrieben vom Heiligen Geiste. Und die Geister der Propheten sind den Propheten untertan. Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens, wie in allen Versammlungen der Heiligen
 
Rewe schenkt seinen Mitarbeitern 200 Euro, weil sie tagtäglich die Stellung halten und uns allen die Möglichkeit geben Lebensmittel für den täglichen Bedarf zu kaufen. Was dem Konzern auch einen fetten Gewinn bringt. Aber diese 200 Euro gibt es nicht in ralen Geld, sondern in Gutscheinen, die nur im Konzern einzulösen sind. Also wieder dem Konzern zugute kommen. Man kann natürlich sagen, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber ich halte das für eine lügenhafte Augenauswischerei. Da ich selbst Filialleiterin war, weiß ich was diese Arbeit mit sich bringt, täglichen Kontakt mit Menschen und die Gefahr angesteckt zu werden. Deshalb möchte ich mal danke sagen diesen Menschen und pfui diesen Konzernleitern.
 
Liebe Brüder, haltet nicht dafür, daß der Glaube an Jesum Christum, unsern HERRN der Herrlichkeit, Ansehung der Person leide.
Warum tust du es dann? ;)
Jesus ist mir mehr wert als du. Du gibst dich aus als wärest du größer als Jesus je war. Doch Jesus machte sich kleiner als Zukünftige. Ich glaube Jesus und nicht dir Überheblichem....
 
Werbung:
Rewe schenkt seinen Mitarbeitern 200 Euro, weil sie tagtäglich die Stellung halten und uns allen die Möglichkeit geben Lebensmittel für den täglichen Bedarf zu kaufen. Was dem Konzern auch einen fetten Gewinn bringt. Aber diese 200 Euro gibt es nicht in ralen Geld, sondern in Gutscheinen, die nur im Konzern einzulösen sind. Also wieder dem Konzern zugute kommen. Man kann natürlich sagen, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber ich halte das für eine lügenhafte Augenauswischerei. Da ich selbst Filialleiterin war, weiß ich was diese Arbeit mit sich bringt, täglichen Kontakt mit Menschen und die Gefahr angesteckt zu werden. Deshalb möchte ich mal danke sagen diesen Menschen und pfui diesen Konzernleitern.


Es ist so, als würde der Insasse des Gefängnisses, angst haben das seine Zelle einstürzt und die Gitterstäbe herausbrechen.

Warum habt ihr nur diese panische Angst vor der Freiheit?

Sollen doch alle schließen und das für immer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben