Vielleicht möchten Sie einmal lesen, was der Sozialdemokrat
und Wirtschaftsexperte *Hannes Androsch* über diese
Kurz & Co Muppet-Shows-Inszenierungen meint!
"Die Fehler waren, dass man am falschen Fleck gelockert hat. Wieso man im Sommer Bars und Nachtlokale und Clubbings aufmachen musste, habe ich damals nicht verstanden, und im Rückblick ist es noch weniger verständlich. Es wäre darum gegangen, weil das natürlich besonders gefährdete Hotspots im Potenzial sind, in den Altersheimen sowohl die Bewohner wie das heldenhafte Pflegepersonal laufend zu testen, was nicht geschehen ist–vor Schulbeginn die Lehrerschaft zu testen und immer wieder–das Spitalspersonal natürlich zumindest wöchentlich, was auch nicht durchgehend geschehen ist."
Und noch einmal, es geht nicht um die Kritik an der Regierung, oder den Maßnahmen, die sie setzt. ich sehe auch vieles als sehr kritisch und hätte vielleicht vieles anders gemacht, also zumindest daheim am WZ-Tisch...
ganz besonders trifft das den Kultur und den
Unterhaltungsbereich *Kultur, Schwester der Freiheit* - von Polizei überwacht
werden soll: absurder geht's ja gar nicht mehr
Bin ich absolut seiner Meinung, da hätte es andere Lösungen gegeben. Wirds bestimmt auch noch, auch weil Künstler ja bekanntlich sehr kreativ sind...
...gerade bei älteren Menschen ein sehr wichtiges Thema, aber nicht nur im Bezug auf Corona...da ich Menschen aus Pflegeberufen kenne, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es keinen Ansturm auf Pflegeheime gab, nachdem Besuche wieder erlaubt waren, wohingegen der Ansturm auf
und
bzw. generell im Einkaufsbereich, unglaublich groß war und auch gut dokumentiert ist.