Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Hallo @denkmal, um diese sachlich korrekt vorgetragene Meinung der beiden Sachverständigen teilen zu können, dass es bei der Corona-Impfung nicht wirklich um einen klassischen Impfstoff handelt, sondern um eine synthetische Erregung über ein medizinisches Produkt, muss man keine "Hellseherei" betreiben (wie Eule meint).Folgendes hab ich bei „Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen“ in Beitrag Nr. 19525 von LichtderWelt gefunden. Dr. David Martin und Dr. Judy Mikovits erklären dem Anwalt Rocco Galati, dass die mRNA -Impfung gegen Corona keine Impfung, sondern ein synthetischer Krankheitserreger ist.
https://dein.tube/watch/F8h3RP3SdnXatGA
Denn ein Impfstoff muss Immunität auslösen und Übertragbarkeit verhindern. Er darf keinesfalls umgekehrt - auch nicht versehentlich - Immunität verhindern und Übertragbarkeit auslösen.
Durch eine viruneale mRNA-Botschafter-Impfung sind beide Funktionen aber gar nicht zu gewährleisten.
Es ist zu befürchten, dass sich das gefühlte Nutzen-/Risiko-Impfverhältnis möglicherweise sogar schneller als erwünscht in der Bürgermeinung verändern wird und erklärt immerhin (mir) jetzt schon, warum eine seriöse Impf-Technologiefolgenabschätzung gesundheitspolitisch - vor allem rückversicherungstechnisch - gar nicht erwünscht ist.
Die von der hohen Politik bei der Bevölkerung geschürten Hoffnungen, dass man mit der Impfung die Pandemie bekämpfen könne, wird sich über kurz oder lang leider nicht als überzeugend bestätigen lassen.
Merkel - wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie - Bing video
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: