• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Countdown

Werbung:
AW: Countdown

Ich habe noch ein paar Leichen im Keller. Gute Idee Johannes, jetzt brauche ich nur noch Tücher und Geschenkband.

:ironie: Leichen machen sich besonders gut unterm Weihnachtsbaum .... :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des ehemaligen Bundeskriegsministers Peter Struck aus der SelbstProduziertenDummheit mitteilen, der heute verstorben ist ....:schnl:

AW: Countdown

Zwei Abende also noch durchwarten (analog in höherer Kaste: durchregieren), dann kommt der Weihnachtsmann. Nein, nein, nicht der, der jedes Jahr kommt, sondern der, der den Weltuntergang im Gepäck hat.

Eine für Deutschland repräsentative Umfrage unter zehn df-Aktivteilnehmern (deutlich erkennbar im Schaubild die User moebius und Allfred) zeigte folgendes Stimmungsbild, so relativ kurz vor dem Weltuntergang:

:weinen3::weinen3::weinen3::schnl::weinen3::weinen3::weinen3::):weinen3::D:weinen3:

Werbung:
Zurück
Oben