Manchmal nehmen Bären sogar vor kleinen Katzen Reißaus.
Dann war es nur Mischka.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal nehmen Bären sogar vor kleinen Katzen Reißaus.
Warum verweigert London, ohne Angabe von Gründen, Russland den Zugang zu Ermittlungsmaterialien ????
Um einen Diplomaten ausweisen zu können, muss vorher seine Akkreditierung entzogen werden, also er muss zur "persona non grata" erklärt werden.
Also mit welcher Begründung werden nun alle betroffenen russischen Diplomaten zu "unerwünschten Personen" erklärt ???
Na ja:Bis jetzt sehe ich nur eine gegenseitige Reduzierung der Spionagedienste.
Na ja:
Für den britischen Außenminister Boris Johnson sind die Ausweisungen "ein Wendepunkt" in den Beziehungen des Westens zu Russland. In der Zeitung The Times schrieb er, es handele sich um einen Schlag, von dem sich der russische Geheimdienst "viele Jahre nicht erholen" werde.
Es wird ja immer grotesker, ein Dr. Davis, Arzt in dem Krankenhaus in dem die Skripals liegen, sagt in der Times folgendes:
Stephen Davies sagt klipp und klar, dass keiner seiner Patienten - inklusive der beiden Skripals, die in Salisbury liegen! - Symptome einer Nervengasvergiftung zeigt!
Der russische Polit-Witz erfasst Zusammenhänge zuverlässig schneller als viele naive Zuschauer im Westen. Frisch aus Moskau:
Das Telefon klingelt in 10 Downing Strееt:
- Kann ich Theresa sprechen?
- Sie schläft.
- Falls sie aufwacht sagen Sie ihr, Wladimir hat angerufen.
- Wie meinen Sie "falls"??!