Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleich teilen nicht alle meine Gefühle, aber ich möchte Deutschland gratulieren:
zur Bundeskanzlerin.
Claus schrieb:Wer im thread
"Politreime zum Wahlkampf"
mein Loblied auf Angie gelesen hat, wird wissen, daß ich mir auch eine
"Angie plus"
vorstellen kann...
Zitat von Miriam
Ich denke, es geht mir wie den meisten in Deutschland: ich bin sehr angenehm überrascht und auch neugierig auf die weitere Entwicklung dieser Frau, die uns schon jetzt einige uns unbekannte Seiten ihrer Persönlichkeit zeigt.
Zitat von Miriam
Doch Angela Merkel hat in ihrer Rede nicht verschwiegen, dass auch manche schmerzhafte Einschnitte auf uns zukommen. Aber man konnte ihr zustimmen, denn dies ist ein notwendiger Teil der Gesundung dieses Staates - und das hat sie einfach und sehr logisch dargestellt.
Patrice schrieb:"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
Angela Merkel, 16.06.05
Ich glaube, das spricht für sich.Politik ohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden. Es sind wieder Prioritäten zu setzen.
wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie ... Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten.
Es geht Frau Merkel wohl schlicht darum, darauf hinzuweisen, daß wir die Werte unserer Demokratie und der damit assoziierten sozialen Marktwirtschaft nicht als ewig gegeben, sondern als verteidigenswert betrachten sollten.scilla schrieb:stellt sich die Frage,
welche Werte gemeint sind
Es geht Frau Merkel wohl schlicht darum, darauf hinzuweisen, daß wir die Werte unserer Demokratie und der damit assoziierten sozialen Marktwirtschaft nicht als ewig gegeben, sondern als verteidigenswert betrachten sollten.