• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bürgerkrieg in Deutschland rückt näher

AW: Bürgerkrieg in Deutschland rückt näher

Bürgerkrieg kann es nur dann geben,
wenn der reiche Teil der Bevölkerung auf die mehrheitlich verarmten Schichten scheißt,
wenn also die MEHRHEIT ob ihrer wirklich unmenschlichen Behandlung sauer ist

das ist ein sehr guter Hinweis!
Und ich meine, daß es darauf ankommt, daß der arme Teil der Bevölkerung kapiert, daß nicht nur die Reichen auf sie scheißen, sondern die Scheiße von den Armen jeden Tag mit viel Mühe weggemacht werden muß... die Armen sind die Kloputzer der Nation...

Mal nebenbei: hab' noch die Statistik im Ohr, daß in der letzten Legislaturperiode der Anteil derjenigen, die trotz Arbeit NICHT von ihrem Arbeittseinkommen leben können von 14% auf 22% gestiegen ist... d.h. inzwischen lebt von den Erwerbstätigen jeder Fünfte von Sozialleistungen! Wenn das mal kein Erfolg der letzten Bundesregierung ist...

Der Rote Baron

Werbung:

Das Problem ist ja weniger, dass wir in der nächsten Legislaturperiode Pest und Cholera bekommen könnten, sondern das ansonsten ja nur Syphilis, Malaria und Krebs zur auswahl stehen... und allenfalls noch das Freibeuter-Placebo...

stimmt! Und das bedeutet - analog zu der Leib-Seele-Dualität - doch nichts anderes, als das der Körper Bundesrepublik seinen psychischen Defekt nicht auf psychischer Ebene heilen kann. Es wird also unweigerlich zu einer sehr schweren körperlichen Erkrankung kommen...

Die gelbe Farbe der FDP erinnert mich ohnehin schon seit einiger Zeit an Eiter...

Der Rote Baron

die PIRATEN sind aus basisdemokratischer Sicht wichtig,
denn diese Partei steht für den freien Austausch im Internet

nachdem vor noch einem Jahr eine Situation vergleichbar der APO während der letzten großen Koalition war (nur daß die APO heutzutage einem mißgebildeten Säugling gleichkommt, das die herrschenden Ärzte gleich nach der Geburt in flüssigen Stickstoff eingelegt haben), bringen die Piraten wieder frischen Wind ins Getriebe... ähnlich wie die gehaßten Grünen Anfang der 80er...

Darin sehe ich einen hoffnungsvollen Selbstreinigungsprozeß des demokratischen Systems, aber wird er ausreichen...? Die Probleme der Menschheit insgesamt sind allesamt größer geworden seit den 80ern...

Der Rote Baron

stimmt! Und das bedeutet - analog zu der Leib-Seele-Dualität - doch nichts anderes, als das der Körper Bundesrepublik seinen psychischen Defekt nicht auf psychischer Ebene heilen kann. Es wird also unweigerlich zu einer sehr schweren körperlichen Erkrankung kommen...

Die gelbe Farbe der FDP erinnert mich ohnehin schon seit einiger Zeit an Eiter...

Der Rote Baron

redest Du wieder von Dir und schiebst es anderen in die Schuhe.
Prima - so kommen wir auch weiter, denn die anderen sind immer Schuld und tragen die Verantwortung.

Mal mitgedacht - mein lieber Pseudo-Baron,
WAS hast Du bisher getan, um dies alles zu ändern?
Und WAS will Du in Zukunft unternehmen, außer unterirdische Propaganda und Hetze zu betreiben?

fragt
Axl

komponiert, dichtet, bildhauert, malt oder seid gefälligst sonstwie kreativ und streitet und besserwisst nicht dauernd !!!

sowas Ähnliches höre ich auch Eltern zu ihren Kindern sagen... kommt, seit lieb, esst euren Pudding auf und malt ein schönes Bild für Tante Kathi, dann bringt euch der Weihnachtsmann auch was Schönes...

Der Rote Baron

Also wenn das Deine Hauptintention ist, dann zeigt sich hier, wie sehr Du Pseudo bist und warum dies so ist.

Gratulation, Axl, zu deinem neuerlichen Posting in diesem Thread. Es ist das Kürzeste...

Hoffentlich bricht jetzt bei dir nicht das große Aktivitätsfieber aus, wenn du wieder mal mit den unangenehmeren Wahrheiten dieser Welt konfrontiert wirst...

Der Rote Baron

Mal mitgedacht - mein lieber Pseudo-Baron,
WAS hast Du bisher getan, um dies alles zu ändern?
Und WAS will Du in Zukunft unternehmen, außer unterirdische Propaganda und Hetze zu betreiben?

ich werde natürlich allen meine politischen Freunden ganz genau erzählen, was ich alles gemacht habe und noch tun werde...

Und wie steht's mit dir? Raus mit der Sprache...

Der Rote Baron

ich werde natürlich allen meine politischen Freunden ganz genau erzählen, was ich alles gemacht habe und noch tun werde...

Und wie steht's mit dir? Raus mit der Sprache...

Der Rote Baron

Sind Deine politischen Freunde etwa Rambo, Terminator, Skywalker und andere Phantasiefiguren?

Was ich machen werde, weißt Du doch.
Im Rausch der Sinne mit dem Friedenströmmelchen einen Tanz FÜR den Weltfrieden anstimmen.

Sind Deine politischen Freunde etwa Rambo, Terminator, Skywalker und andere Phantasiefiguren?

Was ich machen werde, weißt Du doch.
Im Rausch der Sinne mit dem Friedenströmmelchen einen Tanz FÜR den Weltfrieden anstimmen.

ich hab' doch eigentlich nichts gegen dich, Schnucki.
Harte Trommelfelle, weicher Kern...

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben