• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauchen wir die Piraten?

AW: Brauchen wir die Piraten?

Die Piratenpartei hat sich gegen jegliche Formen der Diskriminierung gestern bekannt, habe ich im Fernsehen selber verfolgt.
Und Sonderlinge befinden sich in jeder Partei denke ich. Aber auf die Piratenpartei wird besonders intensiv geblickt. Frauenfeindlichkeit gibt es überall, könnten die Herren so frei reden, wie bei den Piraten. Auch diese Partei wird ruhiger werden, denke ich. Bis zur Bundestagswahl 2013 ist ja noch viel Zeit und mal sehen, wie sie ihre Programme bündeln werden.

Ja, gute Idee
=> Programme bündeln, "bearbeiten", und die Asche in die Urne .:D

Werbung:

Scilla,

wenn du mal vom hohen Ross herabsteigen könntest
und dich etwas mit den Gründungs- und Nachfolge- Mitgliedern selbst befassen könntest:

Rickard Falkvinge (Projektleiter Microsoft)

Anna Troberg (Rosetta Sten)

bei den LINKEN ist deshalb nichts passiert,
a) weil sie unterwandert sind
b) weil es im Osten zu viele Alte gibt,
die den Westen (und damit den westlichen Nachwuchs vergraulen)

bei den PIRATEN ...
a) ... ?
b) ... ?

NICANDRA,
Du bist zu früh

Werbung:

Die *Jungen* haben nur eine Chance, wenn sie die Alten innerhalb ihrer Partei vernichten, was gegen den eigenen Kontext spricht.

Die Alten müssen nicht vernichtet werden, da Freund Hein sich früher oder später um diese Angelegenheit gekümmert haben wird ...:D
Und zwar in allen Parteien ...:lachen:

Zurück
Oben