fusselhirn
Well-Known Member
AW: Brauche Hilfe!
Hi Cèline,
zu rächen.
*schiebSpaßbeiseite*
Dein beschriebenes Problem kenne ich nicht nur von Computerprogrammen sondern auch von vielen elektronischen Geräten wie z.B. DVD-Recorder, Handy, unsere Kaffemaschine ....
Funktionsumfang und Bedienbarkeit werden leider immer gegensätzlich bleiben.
fusselhirn
Hi Cèline,
Was glaubst du warum ich Programmierer geworden bin? Es gibt keine bessere Art sich an den Frauen (Hausarbeit, endloses Einkaufen, sinnlose Gespräche, ...)Aber weisste was, Fusselchen? Ich frage mich, was sich die "Macher" dabei denken, wenn sie "Hilfe" anbieten. Das ist doch nur Hilfe für jemanden, der sich ohnehin auskennt!!! Wozu braucht ER dann Hilfe?
Da fragen sie doch scheinheilig: Willst du pixel, Punkte, cm oder Zoll und wieviel Prozent davon? Sollen sie es doch in kg machen, mir doch egal! Von .tif oder .jpg steht nirgends was, das muss frau ja wahrscheinlich fühlen. Gibt es denn nirgends auf der Welt einen Compi für mich allein? Einen, der weiss, was Frau braucht? *seufz* Auf Gedeih und Verderb bin ich doch da dem Mann ausgeliefert *heuuuul*. Wo bleibt amnesty international in diesem Fall, hä?
zu rächen.
*schiebSpaßbeiseite*
Dein beschriebenes Problem kenne ich nicht nur von Computerprogrammen sondern auch von vielen elektronischen Geräten wie z.B. DVD-Recorder, Handy, unsere Kaffemaschine ....
Funktionsumfang und Bedienbarkeit werden leider immer gegensätzlich bleiben.
Immer wieder gerne.Aber ich komme wieder, da bin ich mir jetzt schon sicher *loool* und hoffe, du hast dann mehr Zeit und auch die notwendige Geduld.
fusselhirn