• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blut trinken

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Appetit auf Blut haben. Es schmeckt grauslich und stinkt.

Wer von Euch trinkt gerne Blut und von wem?

Werbung:
Dieses Blut ist das Blut des ewigen Bundes, das für viele vergossen wird, zur Vergebung der Sünden. Eine Sünde ist es, wenn man hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Eine Sünde ist Abwendung von Gott. Das Blut des ewigen Bundes schmeckt nach Weißwein, weil nur die Substanz gewandelt wird, nicht aber die Eigenschaften.

Jemand, der nicht daran glaubt, könnte meinen, getäuscht zu werden. Aber Jesus hat es dem Sinn nach, selbst beim letzten Abendmahl gesagt, bevor am darauffolgenden Tag getötet wurde. Jesus hat tatsächlich gelebt und seine Wunder sind besser bezeugt, als das Leben von Julius Cäsar. Abgesehen davon , ist er seinen Jüngern nach seinem Tod erschienen. Heißt, er ist auferstanden. Und bekannterweise gibt es immer wieder Personen, die mit Verstorbenen kommunizieren bzw Erscheinungen haben.

Das mit den Erscheinungen ist eine Frage des Glaubens.
Leute, die z.B. Suchtmittel nehmen haben auch Erscheinungen.
Oder Menschen, die sich derart in etwas hineinsteigern, dass es garnicht anders geht ,als Erscheinungen zu haben, Stimmen zu hören etc.
Kommt vom Gehirn .

Das mit den Erscheinungen ist eine Frage des Glaubens.
Leute, die z.B. Suchtmittel nehmen haben auch Erscheinungen.
Oder Menschen, die sich derart in etwas hineinsteigern, dass es garnicht anders geht ,als Erscheinungen zu haben, Stimmen zu hören etc.
Kommt vom Gehirn .

Ich glaube nicht, dass Lotte Ingrisch sich was einwirft oder sich in etwas hineinsteigert. Ich halte sie für glaubwürdig. Und wie Lotte Ingrisch gibt es auch andere, die mit Verstorbenen kommunizieren.

Ohne zivilisatorische Vorbildung trinkt man als schuldige, bittstellende, herabgesetzte Figur beim Abendmahl Blut und isst den Leib und das vor einem übergroßen Kreuz, an dem ein Gequälter gestorben ist, den man anbetet. Man lernt dabei den Satanismus kennen.

Mit zivilisatorischer Vorbildung ist es eine heilige religiöse Angelegenheit.

Werbung:
Ich glaube nicht, dass Lotte Ingrisch sich was einwirft oder sich in etwas hineinsteigert. Ich halte sie für glaubwürdig. Und wie Lotte Ingrisch gibt es auch andere, die mit Verstorbenen kommunizieren.

Ich glaube nur Menschen, die selbst betroffen sind und ihre eigenen Erlebnisse/ Erfahrungen noch berichten können. Alles weitere ist und bleibt Geschäftemacherei! Es wird zuviel hinein interpretiert, denke ich. Wie ein Gemälde, dass immer anders betrachtet werden kann. "Der Schrei" sagt Alles und ich durfte dies auch schon selber sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben