• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blitz, Donner und Regen

Och - Gysi komm ...

Klar war das humoristisch ...

Ich würde Dich unheimlich sehr vermissen, würde ich ...

Gysi, der hat meinen Segen ...
ich wünsche ihm halt ganz viel Regen !

Denn bei unserem Disput ...
schwitzt der Gysi schon genug ! :p

Werbung:
Original geschrieben von Daggi
Ich würde Dich unheimlich sehr vermissen, würde ich ...
Nana, sooo schnell bin ich nun auch wieder nicht eingeschnappt...:cool: Aber 1Ei ist WIRKLICH auf dem humoristischen Auge blind...

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Aber 1Ei ist WIRKLICH auf dem humoristischen Auge blind...

Nee Du, ich konnte sogar bei dem Bild, das sich in meinen Gedanken erzeugt hat von wegen Blitz usw., mir ein Grinsen nicht verkneifen...:D

Dem Gysi sollte man nicht auf die Füße steigen,
denn das ist für Ihn alles andere als ein Segen.

Ein bisschen Humor soll man beim Gysi zeigen,
sonst zieht der ein Gesicht wie 7 Tage Regen .

Original geschrieben von OneEye
Nee Du, ich konnte sogar bei dem Bild, das sich in meinen Gedanken erzeugt hat von wegen Blitz usw., mir ein Grinsen nicht verkneifen...:D
Nun ja, dein "Witz" kommt eben nicht bei mir an. Ich empfinde deine Sprüche als gegen mich gerichtete etwas beleidigende Attacken, und ich kann nicht verstehen, wieso sie sind...

Da muß ich mich mal schnell dazwischenschleichen: ging mir beim Lesen gestern ähnlich, Gysi, ich dachte "Ups - das ist zu derb" - OneEye, diese Art von Späßen mache ich mit sehr engen Freunden, von denen ich sicher sein kann, daß sie das nicht als verletzend empfinden. Bei Leuten, die man noch nicht gut genug kennt kann's schon ganz schön krass rüberkommen.

*gleichweiderdavonschleich*

:) wirrlicht

Je-oh-je.....also, dass ein von mir aus harmlos gemeinter Reim hier so sehr in die Wagschale gelegt wird, habe ich vorher nicht zu denken gewagt.

Kommt doch alle wieder runter, ich werde mein Mund ein wenig hüten und wir erfreuen uns alle dieser Hitze ohne Regen, Donner oder Blitze.

Original geschrieben von OneEye
Kommt doch alle wieder runter, ich werde mein Mund ein wenig hüten und wir erfreuen uns alle dieser Hitze ohne Regen, Donner oder Blitze.
Es putzt du mich runter, dann sagst du, ich soll mal runter kommen. :rolleyes: ICH habe nicht runter zu kommen!

Werbung:
Doch, wenn Du jetzt in den nächsten 35 Posts jedes Mal über meinen Post von gestern schreibst, dann finde ich schon, dass ich sagen kann, dass Du runter kommen sollst, denn ICH war nicht aufgeregt oder sonstwas...

Zurück
Oben