• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bizarres aus Italien

Werbung:
AW: Bizarres aus Italien

In weißer Voraussicht warnt das Kraftfahrtbundesamt vor bizarren Wetterverhältnissen. Wer nicht genügend Klappspaten aus dem 1€-Laden zur Verfügung hat, wird für Unfälle schnell zum Haftmagneten...

Die Informationen sind zu dürftig, so ließt es sich wie ein Skandal aus der BILD um für Chaos zu sorgen im friedlichen Gehirn.
Halte es auch in Italien für unmöglich, dass Juristen willkürlich Menschen verurteilen obwohl eindeutig das Beben Schuld hat, warum wackelt es auch so doll.

Is ja nicht das erste Mal, dass das in Italien vorkommt...war letzte woche für 2 Tage in Italien und hab das spektakel live miterlebt und find es auch erstaunt das ganz Italien zusieht, aber nichts gemacht wird.
Empört darüber sind sie allerdgins trotzdem, aber scheinbar kennen sie nur zu gut, die Ausmaße ihrer eigenen Staatsgewalt...

In weißer Voraussicht warnt das Kraftfahrtbundesamt vor bizarren Wetterverhältnissen. Wer nicht genügend Klappspaten aus dem 1€-Laden zur Verfügung hat, wird für Unfälle schnell zum Haftmagneten...

Als alternatives Betätigungsfeld entdecken immer mehr Klapps-Paten solche Läden, um darin hohe Wetten abzuschließen, wer wann aus der Klappse entlassen wird, auch um nicht, wie ihre Bepateten, mittels Chemieinfiltrierungen irre gemacht zu werden.

Als alternatives Betätigungsfeld entdecken immer mehr Klapps-Paten solche Läden, um darin hohe Wetten abzuschließen, wer wann aus der Klappse entlassen wird, auch um nicht, wie ihre Bepateten, mittels Chemieinfiltrierungen irre gemacht zu werden.

Bin schon lange aus der Klappse entlassen, wo ich Bekanntschaff mit Otto Kernberg machen mußte, weil der elektrische Türöffner gerade verklemmt war und weit und breit keine Alice Miller, die uns daraus befreien wollte. Okidoki, als alter Schwarzseher bin ich dann natürlich sofort zur Pressekonferenz, um mich bei der Anstaltsleitung zu beschweren. SIND DIE IRRE? Ok, vielleicht nur irre Konkretisten, denen der Saft im Saftladen ausgegangen war und nun saftig von der Presse durch die Kaltmangel gedreht worden sind. Kernberg hätte das gefallen, vermute ich, weil... der fährt ja nie in diesem Aufzug! OK, du, genug jetzt, muß mich erst mal weglachen...

Bin schon lange aus der Klappse entlassen, wo ich Bekanntschaff mit Otto Kernberg machen mußte, weil der elektrische Türöffner gerade verklemmt war und weit und breit keine Alice Miller, die uns daraus befreien wollte. Okidoki, als alter Schwarzseher bin ich dann natürlich sofort zur Pressekonferenz, um mich bei der Anstaltsleitung zu beschweren. SIND DIE IRRE? Ok, vielleicht nur irre Konkretisten, denen der Saft im Saftladen ausgegangen war und nun saftig von der Presse durch die Kaltmangel gedreht worden sind. Kernberg hätte das gefallen, vermute ich, weil... der fährt ja nie in diesem Aufzug! OK, du, genug jetzt, muß mich erst mal weglachen...

Mit Otto KERNBERG warst Du in bester psychiatrischer Gesellschaft ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Gregory BATESON, Ronald D. LAING und Paul WATZLAWICK mitteilen ....:schnl:

Werbung:
Zurück
Oben