DesertSky schrieb:Meiner Meinung nach schauen sich das Menschen aus reiner Langeweile an. Auch weil sie nichts anderes kennen bzw. probiert haben.
Ich kenne eine menge Jugendliche, die auch bei Diskussionen über Big Brother, Jackass und was es sonst auch noch gibt, nur den Kopf schütteln können.
Wir können also froh sein, dass noch längst nicht alle so sind.
Und solange Eltern das Fernsehverhalten ihrer Kinder kontrollieren, denke ich, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben müssen. Es hängt nun von dem Verhalten der Eltern ab. Das Problem ist einfach, dass diese einfach dasselbe tun..
jup!! viele eltern wissen ja gar nciht mal was ihre kiddies so im TV gucken. die interessierts ja auch nicht.
aber zum thema: die macher orientieren sich an dem ,was am besten beim Publikum ankommt-es ist nicht so,dass sie uns das reinpressen um ihre "Ziele" zu verfolgen. ja, und das geht weiter und weiter. nach big brother (ich hätte egtl erwartet, dass das nachdem es schon 5 jahre läuft, endlich abgesetzt wird, aber nein-jetzt kommts sogar nach MTV und VIVA) kommt jetzt "endlich" "der BAchelor", die Supernanny und SchönheitsOP- "ach ich möchte endlich wieder schön sein!"- "mein Leben ist ohne größere Brüste nichts mehr wert!"- "ich fühl mich nciht mehr wie ein Mensch!".
was soll man noch sagen, die menschen sehens ja gern!
aber ich halt BIG BROTHER und co. schon für eine unheimliche Spannershow.
lg insti