• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begriffe raten

Werbung:
AW: Begriffe raten

Ich vermute mal, die

Decke.

Zeili

Nah dran Zeili. Es fehlt noch etwas!

eher schon der Abdecker...

Zeillinger, du bist auf der falschen Party...

Der Rote Baron

Ach Baron,
gibt es das hier die falsche und die richtige Party? Wie hochnäsig ist dass denn? Das heißt doch nur, dass Du mich und Zeilinger nicht mitspielen lassen möchtest. Genauso wie Reinhard und Cosima. So entsteht ganz einfach Unfriede durch ausgrenzen. Die Einen lassen ganz einfach die Anderen nicht mitspielen, fertig ist der Lack.
Dabei ist das Tun des Einen das Tun des anderen.

Das war ein Test und prompt gibt es drei Verlierer. Aber ihr braucht jetzt nicht zu verzweifeln. Ihr dürft ruhig weiterspielen und üben was fair play ist.
Die Isolierung und die Ignoranz eines Menschen ist heute der erste Schritt zum Seelen Mord. War schon bei Kain und Abel so. :pcwut: Wiederholt sich einfach immer wieder.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

AW: Begriffe raten

Ach Baron,
gibt es das hier die falsche und die richtige Party? Wie hochnäsig ist dass denn? Das heißt doch nur, dass Du mich und Zeilinger nicht mitspielen lassen möchtest.

ich hatte den letzten Begriff geraten, du kanntest die Regeln und hast sie bewußt gebrochen.

Genauso wie Reinhard und Cosima. So entsteht ganz einfach Unfriede durch ausgrenzen.

Der Unfriede entsteht durch dein Dauer-Stalking. Aus dem SM-Forum hat man dich deswegen erst kürzlich rausgeschmissen...

Die Einen lassen ganz einfach die Anderen nicht mitspielen, fertig ist der Lack.

Genau, z.B. kriminelle Leute oder ähnlichen Abschaum lassen ganz allgemein viele nicht mitspielen. Das ärgert diese dann natürlich...

Dabei ist das Tun des Einen das Tun des anderen.

Das war ein Test und prompt gibt es drei Verlierer. Aber ihr braucht jetzt nicht zu verzweifeln. Ihr dürft ruhig weiterspielen und üben was fair play ist.

ich hab' dir schon gezeigt, was fair play ist. Auf die höfliche Art. Es geht aber auch anders...

Die Isolierung und die Ignoranz eines Menschen ist heute der erste Schritt zum Seelen Mord. War schon bei Kain und Abel so. :pcwut:

du weißt ja gar nicht, was das ist, eine Seele. Und deswegen macht es auch keinen Sinn, dir dazu was sagen zu wollen...

Der Rote Baron

PS: es stünde dir ausnahmsweise mal gut an, einfach die Fresse zu halten. Das käme - im Gegensatz zu deinem sonstigen, dümmlichen Gequatsche - als Zeichen des Respekts an...

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben