• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begriffe raten

Werbung:
AW: Begriffe raten

Was ist denn hier schon wieder los ... ? :haare::confused::haare::confused::haare:

Orundellico lässt etwas raten, das im kryptischen Freitagsrätsel der SZ letzte Woche vorkam und das ich sofort erkannt habe.
Von daher habe ich einen unfairen Vorteil!
Ich kann es hinschreiben, aber auch anderen noch die Möglichkeit geben, es raus zu kriegen.
DIR zum Beispiel :reden: !

Orundellico lässt etwas raten, das im kryptischen Freitagsrätsel der SZ letzte Woche vorkam und das ich sofort erkannt habe.
Von daher habe ich einen unfairen Vorteil!
Ich kann es hinschreiben, aber auch anderen noch die Möglichkeit geben, es raus zu kriegen.
DIR zum Beispiel :reden: !

Ich schlag's lieber irgendwann mal in der SZ nach -
vielleicht, wenn der Frühling vorbei ist ... :clown2:

Hier also ein Tipp : Bei der Limonade wird ein Markenname gesucht

Also, wenn du nicht noch einen guten Tipp gibst und bis Mittag niemand die Lösung weiß, schreibe ich sie hin, okay?
Ein Tipp von mir: Das Möbelstück ist eins derjenigen, die einem sofort in den Sinn kommen, wenn man an Möbel denkt!

Werbung:

Also, wenn du nicht noch einen guten Tipp gibst und bis Mittag niemand die Lösung weiß, schreibe ich sie hin, okay?
Ein Tipp von mir: Das Möbelstück ist eins derjenigen, die einem sofort in den Sinn kommen, wenn man an Möbel denkt!

Bett?
(Nacht-,Schreib-)Tisch?
Stuhl?
(Bauern-)Schrank?
Kasten?
Hocker?
Sessel?
Schaukelstuhl?
Sofa?
Chaise...
Regal?
Beistelltisch?