Andersdenk
Well-Known Member
Wenn sie endlich einmal in der Lage wären sich richtig zu artikulieren. Ja!
Davon dürfen Sie ausgehen. Es steht Ihnen ja frei, den betreffenden Beitrag zu kritisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie endlich einmal in der Lage wären sich richtig zu artikulieren. Ja!
Was (Achtung Ironie) soll denn der (oder das) "arme denk-mal" noch Alles tun ? (Achtung Ironie-Ende)
Was (Achtung Ironie) soll denn der (oder das) "arme denk-mal" noch Alles tun ? (Achtung Ironie-Ende)
fragt sich (ganz ohne Ironie), aber dafür mit besten Grüßen
der "arme karbow"
Ich fasse es nicht, dass Du Dich wieder registriert hast. Aber was gibt es hier schon Interessantes, das Dich ansprechen könnte??Was (Achtung Ironie) soll denn der (oder das) "arme denk-mal" noch Alles tun ? (Achtung Ironie-Ende)
fragt sich (ganz ohne Ironie), aber dafür mit besten Grüßen
der "arme karbow"
Ich melde mich diesmal freiwillig wieder ab !
Gott-zum-Gruße ! (an fast Alle ....)
Wolfgang Karb
Wenn man schon altersbedingt nach außen nicht mehr richtig sehen kann, sollte man nicht den Blick mehr nach innen richten? Versuch es mal, du wirst überrascht sein.Ich denke, es hat mit ihrer Verbitterung zu tun. Keine schöne Kindheit, in der Beziehung unglücklich, keine wirkliche Freiheit und die Bücher, die sie liest, ändern es nicht. Einsamkeit kommt noch hinzu.
Sie befindet sich aber in gleicher Gesellschaft, wo ihre Ausdunstungen nicht weiter stören, den gleich und gleich gesellt sich gern, nicht wahr Anideos....immerhin hast du ja hier schon 4,500 Beiträge geschrieben. Wie etwas Unfruchtbares vergiften?
Nein, so war es nicht gemeint. Das, was du entdeckst beim Blick nach innen, darfst du natürlich nicht auf andere projizieren.Aber ich nehme nicht an, dass Du es einsiehst Anideos, denn das ist das Prolem, wenn man psychisch krank ist, man sieht die eigene Krankheit oft nicht ein. Man glaubt, man ist normal, aber in Wahrheit ist man krank.
Ich melde mich diesmal freiwillig wieder ab !