• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bäckerei Geier – Eure Erfahrungen?

sonnenja

New Member
Hallo Leute! Hätte mal eine Frage aus dem kulinarischen Bereich an euch.

Ich organisiere dieses Jahr eine Adventjause mit der Familie, machen das jedes Jahr und immer ist wer anderer dran :) Ich mach vieles selbst, also Erdäpfelkäse, Suppe, Kuchen, … aber das Brot und Gebäck möchte ich wirklich nicht selbst machen, da fehlen mit jegliche Erfahrungen und Ambitionen :D Relativ in der Nähe bei mir ist eine Filiale von der Bäckerei Geier und ich hab gehört, das soll recht gut sein und dass die regionale Zutaten verwenden :) das wär super für die Gelegenheit, weil eben auch Familie aus anderen Bundesländern kommt und ich würde denen gern was Regionales anbieten, das ist ein bisschen zur Tradition geworden.

Wollte mich jetzt erkundigen bei euch, ob ihr Erfahrungen mit Geier habt, ob das empfehlenswert ist für so eine Gelegenheit :)
Freue mich über eure Empfehlungen!

Werbung:
Ich habe schon Brot bei dem Bäcker gekauft. Mir schmeckt es aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Die haben ja auch nicht nur ein Brot - was spricht denn dagegen wenn du es mal selbst ausprobiert bevor du gleich größere Mengen kaufst und sie dann allen anbietest?
Brot nehme ich mir schon auch hin und wieder, wenn ich dort was kaufe, sind es aber meistens Snacks. Die haben ja auch viele Semmeln, belegtes Brot und gefüllte Weckerln. Die finde ich recht gut für den Weg oder zwischendurch.
Das nehmen wir beispielsweise immer wenn wir in der Arbeit ein Meeting haben. Die kann man sich auch vorbereiten lassen. Wenn du vieles selbst machst, kommt das für dich zwar nicht in Frage, aber ich kann zumindest bestätigen, dass es sehr gut schmeckt:)

Werbung:
Die haben sogar einen Onlineshop und BIO-Ware. :) Hm, (ab)gehobene Preise, aber immerhin Gratis-Lieferung ab einem Bestell-Wert von € 30,-

FAZIT: Ich würde das Ganze einfach vorher ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben