• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufruf zur Revolte!

Werbung:
AW: Aufruf von Wittwer Bolte - statt Revolte!

Achtung kurzer Kommentar: habe alles gelesen und als Rundumschlag einer Hetzschrift erkannt.

Da ich mich für Minderheiten (wie Herr Bolte) einsetze, vermisse ich in dieser Schrift eine unbedingt positive Zukunftsperspektive für die kleine Minderheit der Millionäre und Milliardäre. :D

Bernies Sage

AW: Aufruf zur Revolte!

Die herrschende Milchhaut dieses gequälten Planeten leidet nicht nur an Soziopathie. Die sind sooo krank, daß es keine Worte mehr dafür gibt!

nach meinem Gusto ist ein Reset dringend erforderlich. Dabei sehe ich sehr wohl Zukunftsperspektiven für Millionäre. Für Milliardäre allerdings nicht. Schon gar nicht für angestellte Trickdiebe, die, wie ja auch bei anderen schmarotzenden Spezies üblich, ihren Wirt dazu bringen, sich ganz für ihren Peiniger zu opfern. Dieses Verhaltensmuster sollte in einer menschlichen Gesellschaft zu überwinden sein, zumal die Opfer der selben Art angehören und in der Regel sogar geistig diesen Urzeit-Primaten deutlich überlegen sind. Es gibt also Grund zur Hoffnung, dass dieser Irrweg bald ein Ende findet.

Dann fange mit dem Überwinden an und ein Schritt zur Hoffnung ist getan...

Jockele, geh du voran !

scriberius schrieb:
...
ich habe Hoffnung und an Bewusstsein und Bereitschaft
zu Verzicht und Widerstand mangelt es bei mir nicht.
scriberius,
die Frage ist allerdings, ob denn der Aufrufer zur Revolte
von dir nicht sehr viel mehr erwartet,
als nur die Bereitschaft zu Verzicht und Widerstand.

Natürlich denkt der Aufrufer selbst nicht daran, seinen eigenen Arsch
aus der kuscheligen Künstler-Mecker-Ecke herauszuhieven.

Für Drecksarbeiten hat er ja schließlich dich. :)

Und wenn sichergestellt werden kann, dass die staatliche Förderung seiner Künste
(Organisation von Kokser-Parties mit Klavieruntermalung) deutlich erhöht wird,
dann könnte der Aufrufer eventuell auch ganz auf eine Revolte verzichten.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Neugier, ich glaube, da tust du ihm unrecht. Der Konstantin könnte es sich, wie ich auch, bequem machen und sagen: "was solls, ist halt so", sich auf sein Gut in der Toskna zurückziehen und es sich gut gehen lassen. Tut er aber nicht, sondern er folgt dem selben Drang in sich, der auch mich drückt. Und er hat einen gewaltigen Vorteil: er ist prominent, wird daher eher gehört und kann sich daher auch einiges erlauben, eben weil er im Licht der Öffentlichkeit steht.

Staatliche Förderung seiner Künste? Wo? Ich denke nicht, dass er da etwas abbekommt oder nötig hat. Und wenn ich losgehe und einen Auftritt performe, dann wird das seit langer Zeit als reines Gewerbetreiben angesehen und besteuert. So sieht es aus.

Werbung:

Ein "bißchen schwanger" sein wird's nicht spielen. Meine Rede schon lange.
Glaubt(e) nur (fast) keiner. Fehlendes Vorstellungsvermögen, nicht wissen wollen, ... warum auch immer!

Jetzt steht's sogar schon in der Zeitung:

"Warum die Zwangsenteignung für alle kommen wird"
http://www.focus.de/finanzen/doench...sabgabe-fuer-alle-kommen-wird_id_3468195.html

Verarmung, Überwachung, Festsetzung/Immobilmachung, ... ob dann Arbeit noch frei machen soll? Oder soll dann gleich kremiert werden? !

Zurück
Oben