Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Vorstellung könnte die Kraft liegenRein ästhetisch gefällt mir der Frauentyp, der einen Widerspruch zwischen äußerem Styling und inneren Wesenstyp zeigt. Brave und sehr sensitive Frauen mit sehr frechem Styling und sehr freche Frauen mit eher biederem Styling. Außerdem finde ich den Sekretärinnentyp sehr sexy. Schlank, Brille, streng.
Das Perfekte ist doch "nur"eine IdeeMeine große Liebe hatte unter der Unterlippe links ein kleines Muttermal. Sie fand das sehr unangenehm und hässlich. Ich empfand das als ihre erotischste Körperstelle.
Das Unreine ist das Perfekte. Deshalb suchte Jesus dort seine Jünger.Das Perfekte ist doch "nur"eine Idee
Dummheit?Vielleicht ist dahinter etwas versteckt
Rein ist der der sich wäscht und unrein halt ein DreckspatzDas Unreine ist das Perfekte. Deshalb suchte Jesus dort seine Jünger.
Daran glaub ich nichtDummheit?
Verwirrtheit?Daran glaub ich nicht
Sein großes Vorbild war Xanthippe.Rein ist der der sich wäscht und unrein halt ein Dreckspatz
Mit den Alten hatte er es wohl nicht so,Sokrates machte es doch schon vor
Seine FrauSein großes Vorbild war Xanthippe.