Nyan Cat
Well-Known Member
Jeder hat eine zweite Chance verdient.Ex Nazis werden halt bei, CCC, bei den Anifanten und den Piraten, gerne geduldet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder hat eine zweite Chance verdient.Ex Nazis werden halt bei, CCC, bei den Anifanten und den Piraten, gerne geduldet!
Sie fühlen sich besser und sind ehrfürchtig und dankbar,wenn sie so etwas sehen!
Von Zufall redet hier keiner!
Der staat hat damit kein Problem. Aber ich finde das auch falsch. Reife ist individuell. Manche interessiern sich auch mit über 20 noch nicht für das andere Geschlecht.Und du meinst also, dass ein Kind, von einem Tag auf den anderen Erwachsen wird, nur weil es achtzehn oder "geschlechtsreif" wird?
Das sehe ich auch anders als der Staat und du. Missbrauch bedingt für mich eine Form von Zwang oder Manipulation. Wenn alle Beteiligten freiwillig mitmachen, ist das für mich kein Missbrauch.Du hast offenbar keine Ahnung davon, was Missbrauch überhaupt ist
So sieht das wohl auch das Gesetz. Aber hier haben wir wieder diese seltsame Fixierung auf Altersgrenzen. Als ich ca. 15 war, war aber nur etwa die Hälfe meiner gleichaltrigen Bekannten unzurechnungsfähig. Was wir taten war grober Unfug, aber auf uns selbst konnten wir aufpassen. In deiner Jugend wird es nicht anders gewesen sein.Aber sicher doch, eine fünfzehnjährige, weis auch genau was sie will. Das ist ja gerade in dem Alter, indem sich die ganzen Hirnzellen und Verbindungen neu ordnen, selbstverständlich, nicht wahr?
Ich wäre als Kiddy gern mit einer etwachsenen Frau zusammengekommen. Mit 14 oder 15 war ich ziemlich frühreif, aber machte mir nicht viel aus gleichaltrigen Mädels. Aber so um die 20- bis 30-jährige machten mich voll scharf.Oh, je, wenn ich an den Sex mit den unerfahrenen Jungs und Männern von damals denke, wird mir ganz anders und ich bin froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss
Leute die schlechte Nachrichten sehen und sich gut fühlen weil es ihnen besser geht.Wer fühlt sich dadurch besser und ist ehrfürchtig und dankbar, so etwas zu sehen? Und welchen Zufall meinst du?
Ich habe vor einiger Zeit eine entsprechende Sendung vom schweizer Fernsehen gesehen und da ging es natürlich nur um Schweizerinnen, deshalb die spontane Assoziation. Schweizer Rentnerinnen sind außerdem oft viel betuchter als deutsche oder österreichische Rentnerinnen.Ja, das weis ich, wobei du das "Schweizerin", ruhig hättest weglassen können, denn Deutsche und Österreicher, etc., kaufen sich ebenfalls den Sex und eine Illusion, indem sie die Armut der Menschen in Dritte-Welt-Ländern ausnutzen. Und wenn sie von ihnen dann total über den Tisch gezogen werden, weil sie an die vorgespielten Gefühle geglaubt haben, ist ihre Enttäuschung sehr groß. Aber, Mitleid habe ich mit solchen armen Gestalten genauso wenig, wie mit denen, die sich in ihrem eigenen Land, junge und knackige Liebhaber/innen kaufen müssen.
Wo bietest du das denn an?Yepp, der CCC hat eine lange Tradition. Eine lockere Gemeinschaft von Computerfreaks, die sich der Gesellschaft verpflichtet fühlen. Das Ansinnen des CCC war es schon immer, die Menschen für die Gefahren des Informationszeitalters zu sensibilisieren. Die "bösen Hacker" sind Egoisten, der CCC ist altruistisch.
Btw, der Name täuscht. Die Macher sind zumeist recht kompetente Leute aus Wirtschaft und Bildung. Ich hatte früher beruflich viel mit dem Zeug zu tun, bin langjähriges Mitglied einer linksautonomen Gruppe, und so bin ich auch in den CCC gerutscht.
In meinem Kurs geht es mehr um die Grundlagen eingebetteter Systeme, Aufbau einer MCU, Rechenwerk, Peripherals, verschiedene Bus-Systeme, Interrupt-System, ect. und das Schreiben einfacher Assemblerprogramme um das Ding zum Leben zu erwecken. Darauf aufbauend kann man dann den C-Kurs besuchen (den mache aber nicht ich). Oder man geht noch tiefer in die Low-Level-Ebene und lernt Grundlagen der Digitaltechnik+VHDL anhand eines einfach CPLD. Ist alles kostenlos, aber es gibt kein Zertifikat.
Innerhalb unserer städtischen Community. Zielgruppe sind Abiturienten, die ein technischen Studium anstreben, aber auch engagierte Hobbyisten.Wo bietest du das denn an?
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Allein durch das "Wechseln des Lagers" ist man schon ein besserer Mensch geworden, wenn man vorher Nazi war. Schlechter als Nazi geht nicht.Freilich, aber du wirst auch kein besserer Mensch, nur weil du die Lager gewechselt hast.
Weil du ein Dummkopf bist. Nicht jede Gewalt ist verwerflich.Für mich sind alle gewalttätigen und fanatischen Gruppierungen ein absolutes No-Go.
Leider ist dein Agieren im Forum oftmals kontraproduktiv!
Wenn du unbescholtene Bürger „die sich nur ein Späßchen aus Krisen machen“
stets mit der Nazikeule niederknüppelst, treibst du sie nur in die Fänge der AFD!