AW: Apocalypse soon?
Hallo Forianer,
das folgende Zitat aus dem Beitrag oben scheint mir genau der Kontrapunkt zu dem zu sein, was ich Euch hier als Abschied schreiben (bzw. zitieren) will:
Innere Ruhe schrieb:
Unsere komplette art zu denken sollte geändert werden...
Was demgegenüber die Autorin Thea Dorn im nachfolgend zitierten SPIEGEL ONLINE - Artikel hervorragend darstellt, ist der (Haupt-)Grund, warum ich mich hiermit von Euch verabschiede (evtl. ausgenommen die Ecke der "Pispezi - Zeichnungen").
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,599582,00.html
Ich kann das ewige selbsthasserische, apokalypsensüchtige, kapitalismusfeindliche Gebarme hier nicht mehr ertragen. Ich kann nicht mehr ertragen, von einer Übermacht der "Gutmenschen" gesagt zu kriegen, dass wir hier bei uns alles falsch machen, dass wegen uns die Armen der Welt arm sind, dass wir den Planeten verwüsten, dass alles Übel aus dem Westen (bzw. den USA/Israel) kommt.
Die "Opfer" auf der anderen Seite der "Barrikade" haben in allem Recht, was sie machen, egal was, und der Westen hat in allem Unrecht, was er macht, egal was.
Wenn die "Opfer" der Geschichte Massenmorde begehen (Darfur, Somalia...), ist der Westen schuld, wegen der Kolonialzeit.
Wenn die Hamas Raketen auf israelische Städte schießt, ist Israel schuld, weil es existiert. Wehrt sich Israel, ist es schuld, weil auch Zivilisten umkommen, zwischen denen sich die feigen Hamas-Mörder versteckt haben...
ETC.
Da ich all diese idiotischen Äußerungen hier immer und immer wieder in zudem aggressiver Weise gelesen oder selbst um die Ohren gekriegt habe, reicht es mir jetzt.
Als "Sahnehäubchen" sind dann da noch die herrlichen WunderDENKER, Verkünderlein, Heilslehrer etc., die alle an schlimmer Logorrhoe leiden und das DF flächendeckend verseuchen.
Also macht's gut, ich schicke Euch in Zukunft evtl. einige Zeichnungen (in Erwartung fieser Kommentare von meinen Lieblingsfeinden).
Ansonsten ist das hier mein letzter Beitrag in diesem DF.
Macht's gut, Euer Pispezi