Es kamen keine klaren Aussagen von dir.Schade, daß Sie zu den klaren Aussagen nichts sagen können. Diskutieren sollten Sie ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kamen keine klaren Aussagen von dir.Schade, daß Sie zu den klaren Aussagen nichts sagen können. Diskutieren sollten Sie ja nicht.
Jetzt versteh ich Sie besser,Jeder hat persönliche Erfahrungen. Manche haben aber auch die Fähigkeit, ihre eigene Unbedeutsamkeit im Maßstab
des Weltgeschehens zu erkennen und zu akzeptieren. Andere eben nicht.
Doch. WiederholeEs kamen keine klaren Aussagen von dir.
....."Schön raus g´redt"!!.....Darüber könnten die ca 190 Staaten Auskunft geben, die diesem "Verein" beigetreten sind.
.....Die "ich" für eine "künstliche" halte!.....Wozu sonst die Aufregung??
....."Nein", denn das "käme einer Kapitulation" vor den "sogenannten und zum Teil selbsternannten" Experten gleich!!.....Dazu sollten ausschließlich dafür kompetente Experten Stellung nehmen:
Meinen Sie nicht auch?
Tja jeder auf seine Weise......"Schön raus g´redt"!!..
Dass man für oder gegen eine Resolution sein kann ist ein Gemeinplatz. Zusätzlich kann man auch indifferent gegenüber dem Inhalt sein.Doch. Wiederhole
Man kann ja inhaltlich für oder gegen eine Resolution sein. Unverständlich ist mir, die UNO in Frage zu stellen, was ich aus der Reaktion lesen, die lautet: es sei ein dunklen Tag für die Vereinten Nationen und für die Menschheit
mir klar, wie Sie wieder einmal herum redenAnsonsten ist
Sagt der, der keine klare Aussage zu Wege bringt und statt dessen nur herum redet.mir klar, wie Sie wieder einmal herum reden
....."Nein", denn das "käme einer Kapitulation" vor den "sogenannten und zum Teil selbsternannten" Experten gleich!!.....
meint plotin