Weil weder Schmidt noch Brauer hier Thema sind. Thema ist "Israel im Krieg".Ich habe die Gespräche von Helmut Schmidt und Arik Brauer schon x-mal hier
gepostet: Aber diese Warnungen lesen ja gerade Sie nicht gerne!
Leeeeeeeeeeeeeeeeeesen.Also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil weder Schmidt noch Brauer hier Thema sind. Thema ist "Israel im Krieg".Ich habe die Gespräche von Helmut Schmidt und Arik Brauer schon x-mal hier
gepostet: Aber diese Warnungen lesen ja gerade Sie nicht gerne!
....."Sie haben" die "johlend und tanzend feiernden" Massen: "Frauen, Männer, Alte, Junge, instrumentalisierte Kinder" (explizit für Sie: in "Gaza und der west bank") gesehen? Kann man "natürlich übersehen" oder "darüber hinwegsehen" und stattdessen "wieder und wieder" die "Schmidt/Brauer-Platte" auflegen... wer´s braucht!!.....Woher wollen Sie wissen, dass/ob die Palästinenser das Gräuel-Massaker
vom 7. Oktober 2023 "vollinhaltlich" unterstützen????
"johlend und tanzend feiernden" Massen:
(explizit für Sie: in "Gaza und der west bank")
.....Ja "ist schon" recht! Nur um den "Link" dürfen´s Ihnen "selbst" bemühen! Aber nicht "überrascht" sein, wenn´s statt "einem Link"... einen "ganzen Sack voll" finden und das... ohne "großartig suchen" zu müssen!!.....Noch einmal
Haben Sie -n u r!- einen Beweis dafür, dass dort Menschen die Gräueltaten
vom 7.Okt.23. bejubelt haben: Link?
Sie haben keinen?"Link"
Deine Ignoranz ist wie deine Menschenverachtung nur zum schämen.Sie haben keinen?
N u r ein einziger Beweis genügt, dass die Palästinenser
Gräueltaten
vom 7. Oktober -angeblich!- bejubelt haben/hätten!
Na ja: Der Beitrag ist von Juli 2016Nach 4 Sekunden googeln erhält man beispielsweise dies:
Danke @KANTIG !Na ja: Der Beitrag ist von Juli 2016
Ich hab einen Betrag vom 28.10.2023 gefunden
Hunderttausende protestierten weltweit gegen Israel
Hunderttausende Menschen haben am Samstag erneut gegen den israelischen Bodeneinsatz in Gaza protestiert. Eine der größten Kundgebungen ereignete sich in London, wo die Polizei 50.000 bis 70.000 Demonstranten zählte. Die Nachrichtenagentur PA sprach von 100.000 Teilnehmern. Auch in Paris, Rom...www.puls24.at
Ich versuche mit Sachargumenten zu diskutieren. Daß nicht nur die Hamas sondern auch sonstige Palis für den 7.10 sind, nehme ich auch ohne Videobeweis an.Palästinenser